Byebye und alles alles Liebe an euch­čŹÇÔŁĄÔŁĄ

Guten Morgen M├Ądels :)
Heute an TF+8 nach Kryotransfer realisieren wir, dass das Projekt Geschwisterchen hier erstmal endet. Beide Kryoversuche haben nicht geklappt, aus 3 Versuchen wurden 2, eine Blastozyste hat es gar nicht erst geschafft.
Nun hei├čt es, Job suchen, Kind zur Betreuung geben und schauen, wie es nach Vorne geht. Leider ist es tats├Ąchlich ein finanzielles Problem, denn wir sind Selbstzahler, da ich mit einer Frau verheiratet bin.
Ich w├╝nsche euch Allen von Herzen, dass eure Tr├Ąume auch in Erf├╝llung gehen.
Einen Traum haben wir verwirklicht nach 6 Jahren Kinderwunsch, 3 Aborten und unz├Ąhligen Versuchen, unseren wundervollen Sohn Yarno, der uns ganz viel Kraft gibt.

Diese Community gibt einen Kraft und Regen Informationsaustausch, das fand ich immer toll.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder

Lg Marina mit Yarno 14 Monate ­čÉŤ­čĺÉÔŁĄ­čŹÇ

1

Guten Morgen, Du Liebe!
Dein Text ist so traurig und dennoch so sch├Ân, weil ich viel Dankbarkeit lese f├╝r das, was Euch geschenkt wurde.
Ich w├╝nsche Euch vom Herzen alles Liebe f├╝r Eure Zukunft als Familie! ­čĺĽ

11

Dankesch├Ân :) ja ein lachendes und ein weinendes Auge

2

Ich finde es Unfair und kann es nicht fassen:-(... Ich sende euch ganz viel Liebe und hoffe, dass Ihr auch bald erneut beschenkt werdet .. <3

12

Dankesch├Ân :) leider werden 2 Frauen nicht beschenkt, aber hoffentlich gibt es irgendwann die M├Âglichkeit :)

3

Alles alles Liebe­čśśÔŁĄ´ŞĆ

13

Danke dir :)

4

Liebe Marina,
Ich w├╝nsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute!
Vielleicht kommst du ja eines Tages zur├╝ck und ihr habt dann mehr Gl├╝ck.
Sch├Ân, dass du hier geschrieben hast!

14

Dankesch├Ân, ja das w├Ąre sch├Ân *-*

5

Oh liebe shadow, das ist sehr schade. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr auch als kleine Familie sehr gl├╝cklich werden k├Ânnt. Ich w├╝nsche euch eine gl├╝ckliche zufriedene Zukunft. ­čŹÇ

15

Ja, gl├╝cklich sind wir auf jeden Fall, aber Liebe k├Ânnten wir trotzdem noch verteilen :) vll ergibt es sich doch irgendwann :) danke und lg

6

Es tut mir so leid, dass ihr aus finanziellen Gr├╝nden nicht weitermachen k├Ânnt. Nat├╝rlich ist das eine absolut vern├╝nftige Entscheidung und trotzdem doch echt gemein, dass Kinderkriegen etwas f├╝r Reiche ist.

Ganz viel Kraft, Freude Mut und Zuversicht w├╝nsche ich euch auf eurer zuk├╝nftigen Reise mit eurem bezaubernden Sohn.

16

Da schreibst du wirklich wahre Worte. Danke und auch alles Gute f├╝r dich :)

7

Ich f├╝hle mit dir. Auch ich bin mit einer Frau verheiratet und das finanzielle ist das Problem Ôś╣´ŞĆ
Ich w├╝nsche euch alles Gute und einen ordentlichen Lottogewinn

17

Danke, den nehme ich dankend an, dann m├╝sste ich gar nicht weg :) ich w├╝nsche dir und seiner Frau, dass ihr euren Wunsch erf├╝llt bekommt, lg

8

Ach man:-(
Ich w├╝nsche euch weiterhin alles Liebe und vielleicht klappt es zum anderen Zeitpunkt #klee

18

Dankesch├Ân, das w├╝nsche ich dir auch, ja vielleicht *-*

9

ach Liebes, das tut mir sehr leid... habe gehofft, dass wir vielleicht nochmals zusammen kugeln k├Ânnen.

alles alles liebe f├╝r euch #herzlich

19

:( ja das w├Ąre wieder sch├Ân gewesen. Ich w├╝nsche heute dir aber alles Gl├╝ck der Welt, dass ihr reich beschenkt werdet . Alles Liebe