0 Befruchtung bei ICSI

meine Welt bricht zusammen!!!

Heute der Anruf vom Labor = 0 Befruchtung!!!! Gestern konnten 8 Eizellen punktiert werden. Und heute die Nachricht 0 Befruchtung!!! Die Laborantin meinte wir sollen uns Genetisch abchecken lassen 😣 haben jetzt auch einen Termin beim Genetiker ende Monat. 😣 was soll ich jetzt tun ??? Hilfe 😭 weiß momentan nicht weiter meine Welt steht still

1

Fühl Dich gedrückt 🤗 es tut mir sehr leid, ist mit Worten nicht auszudrücken 😔 Es wird beim nächsten mal bestimmt besser. Machst Du pimp my eggs/sperm? Alles gute🤗🤗🤗

2

Nein was ist das ? 🥺

3

Du kannst hier im Forum suchen, wird oft angesprochen oder auch mal da : https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

4

Es tut mir sehr leid, dass euch das passiert ist! 😢
Wir hatten auch oft sehr schlechte Befruchtungsraten.

Wie war denn das Spermiogramm gestern?
Ich kann dir natürlich nichts versprechen, aber auch ich würde empfehlen für ein paar Monate oder zumindest Wochen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Bei uns hat auch Calcium-Ionophor bei der ICSI (und vielleicht auch der Verzicht auf Koffein und Zucker) zu besseren Raten verholfen (bei der ersten ICSI 20% Befruchtungsrate, bei der letzten 100, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein).

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schweren Tage und ein positives Ergebnis bei der Genetik!

Vielleicht wird es nächstes Mal ganz anders! 🌈

5

Guten Morgen...
Das tut mir sehr leid... mir ging es vor 4 Monaten genau gleich wie dir... bei uns lag es vermutlich am Tese Material meines Mannes...
Ich hatte Gestern auch Punktion für eine Behandlung mit Spendersamen und warte nochcauf den Anruf.... hab wahnsinnig Angst das es wieder auf eine Nullrunde rausläuft.

Fühl dich gedrückt

6

Jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich würde jetzt erstmal diese genetische Untersuchung machen. Vielleicht gibt es ja ein Medikament dagegen. Vielleicht war es aber auch nur Pech oder Zufall, dass nicht eine einzige Eizelle befruchtet wurde. Kopf hoch, das wird schon! Du bist ja noch jung.

7

Hallo liebe Ella,

ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Das gleiche hatte ich im Mai bei 9EZ bei der IVF.
Daraufhin sind wir auf icsi umgestiegen und pergoveris anstatt wie bisher puregon und mache auch Pimp my eggs und diesmal ist die Befruchtung viel besser gelaufen.

Gönne dir heute etwas schönes und versuche durchzuatmen.
Der Termin beim genetiker bringt bestimmt auch Aufschluss.
Lg ellaheart

8

Hey Kopf hoch! Ich habe fünf icsis hinter mir. Meine erste Icsi war auch eine Nullbefruchtung! Die nächsten icsis sind immer besser verlaufen, da wir ein anderes Medikament (pergoveris) genommen haben. Meine Zwillinge sind morgen 13 Wochen alt:)