Blutung nach Akupunktur/Ultraschall #kratz

Hallo :)

Ich hatte gestern Mittag einen Ultraschall, um nach den Follikeln zu schauen. Bin jetzt ZT 13, gestern 12 und mein Follikel ist bei 13 mm.
Gestern Nachmittag hatte ich dann noch Akupunktur bzgl. Kinderwunsch und gestern speziell als Vorbereitung auf den Eisprung.
Heut morgen habe ich eine leichte rosa Blutung. Immer mal wieder was beim Abwischen und in der Einlage.

Kann das jetzt noch vom Ultraschall sein, obwohl ich gestern keine Blutung hatte? Oder vielleicht von der Akupunktur, da die ja die Durchblutung födern soll?
Oder hab ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Zwischenblutung?

GV und Ovalationsblutung sind ausgeschlossen.

1

Ja, kommt wahrscheinlich vom US. Würde mir darüber an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐