Gonal-F +GvnP. Erfahrung?

Hallo,
Nach 4 erfolglosen Zyklen mit clomifen (1x biochemische Schwangerschaft) stimulieren wir nun das erste mal mit Gonal-F.
8 Tage lang mit 37,5 EInheiten, nun nochmal 4 Tage mit 50 Einheiten, da noch nicht wirklich was zu sehen war.

Wer hat mit gonal f Stimulation und Sex nach Plan Erfolg gehabt?
Viele Grüße

1

Huhu 😊 ich hatte auch GVnP mit Gonal F und Ovitrelle. Bin damit im 1. Versuch schwanger geworden und jetzt in der 11. Woche. Zuvor hatten wir Clomi und Letrozol versucht...ohne irgendeinen Erfolg. Hatte damit nicht mal einen Follikel. Mit Gonal dann sogar 2 😊 woran liegt es denn bei euch?

2

Ah das klingt gut.

Wahrscheinlich die eizellenqualität. Die Einnistung funktioniert auch nicht so ganz...
Insulinresistenz, pco, endometriose

4

Ich habe auch PCO mit IR. Seid ihr schon in der KiWu Klinik? Ich habe meine Ernährung grundlegend umgestellt, Sport gemacht und Metformin genommen. Ob es daran lag oder nur am Spritzen🤷‍♀️ ich denke es war die Kombination aus Beidem 😊

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Bei mir hat es nach 2 Zyklen geklappt, jedoch hatte ich leider eine MA in der 11. Woche. Danach hat es im 4. Versuch geklappt. vorher 2 Jahre gar nichts! Jetzt bin ich in der 31. Woche 😁
Bei mir wurde aber gleichzeitig auch die Schilddrüse eingestellt. Bei Insulinresistenz würde ich unbedingt Metformin empfehlen, darunter werden ganz viele schwanger 😉

Alles Gute! 🍀

7

Ah herzlichen Glückwunsch:)
Metformin nehme ich bereits, Schilddrüse wurde auch vor ein paar Monaten eingestellt :)
Sind in der Kinderwunschklinik in Behandlung seit April

5

Hallo 😊
Bei mir hat es direkt im ersten GvnP Zyklus mit Gonal f geklappt. Ich hatte zwei Follikel und wurde auch direkt mit Zwillingen schwanger. Der eine Zwilling hat sich aber leider nicht weiter entwickelt.
Davor haben wir auch zwei Mal mit Clomifen versucht und es hat nicht geklappt.

Meine Anfangsdosis war 50 Einheiten, aber ich musste auf 75 Einheiten erhöhen, da sonst nichts passiert ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀.