Nur 1 Embryo... ich brauche ein bisschen Zuspruch...

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich die erste Punktion für eine ICSI mit Spendersamen... es ist unsere 7. ICSI.

Es konnten 6 Eizellen gewonnen werden. 5 davon wurden befruchtet. Nun kam eben der niederschmetternde Anruf: nur 1 hat sich befruchten lassen und wird Morgen an PU+2 transferiert. Die anderen blieben bis Morgen kultiviert wobei die Chancen das sich noch was tut wohl sehr gering sind...

Hatte jemand von euch schon ähnliche Situationen die gut ausgegangen sind?

Ich bin allmählich nur noch frustriert und traurig... allmählich können wir uns keine weiteren Versuche leisten und ich frage mich ob ich mich nun damit abfinden muss das es nie was wird...

1

Hallo,

hier ich 🙋‍♀️ hatte auch nur eine befruchtetete Eizelle welche ich an PU+2 als 4 Zeller wieder bekomme habe. Ich bin damit auch schwanger geworden.
Leider musste ich dann in der 10. Ssw zur AS, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Also, es kann funktionieren ❣

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

2

Danke dir! Das tut mir sehr leid für dich... hatte 2016 auch eine MA in der 9.SSW...

5

Furchtbar sowas 😪

Aber jetzt wird alles gut werden ❣🙏🍀

3

Um schwanger zu werden braucht es nur einen Embryo. Bestimmt ist es genau der, der stark genug ist und bei euch bleibt!

4

Hier auch,

meine Tochter ist die einzige Eizelle von 9.....alle wurden zur Blasto kultiviert, sie war ie einzige die übrig blieb.

Sie ist gerade in der Kita 😉

6

Bei meiner ersten IVF wurden von 12 EZ 8 entnommen und 0 befruchtet. Bei der folgenden Icsi gab es glaube ich 5 EZ, 3 könnten entnommen werden, 2 befruchtet und jetzt bin ich in der 18. Woche. Es kommt absolut nicht auf die Menge an, nur einer muss bleiben. Also Kopf hoch und viel Glück.

7

Hallo das tut mir leid.
Nun kurz zu meiner Geschichte:
1. IVF 12 Follikel leider nur 3Eizellen 2 wurden befruchtet. Eine hatte drei Vorkerne und die 2. war an pu+2 tot.

2. IVF 5Follikel und auch 5 Eizellen. Allerdings 2 unreife. 2 wurden Befruchtet. Eine blieb an pu+2 stehen und die einzige verbleibende Eizelle(aus 2 Versuchen) habe ich mir an pu+3 als 7Zeller abgeholt. Mittlerweile bin ich trotz Blitungen usw. In der 16. Ssw.

Ich hoffe für euch, dass der eine Kämpfer euer Glücksembryo ist. Ich drücke euch die Daumen.
Lg Judith

8

Ich hatte nur zwei Follikel. In einem war die EZ degeneriert und im anderen noch unreif. Die Unreife wurde nachgereift, befruchtet und an PU+3 transferiert. Ich bin schwanger geworden und aktuell in der 33 SSW 😊