Zyklustag 3, Versuch Nummer 3, es geht los ❤️. Wer startet noch 😍?

Thumbnail Zoom

Heute bin ich Zyklustag 3 und wir starten unsere 3. ICSI. Man sagt ja, dass alle guten Dinge 3 sind. Startet noch jemand? Ich freue mich gerade auf die Spritze.

1

Hier ich 🙋‍♀️ bin schon gestartet. Wir wiederholen die 2. ICSI - Also könnte man sagen wir sind im dritten Versuch

Von daher, alle guten Dinge sind 3 - Ich bin dabei 😅

Na dann viel Glück und Erfolg 🍀

2

Oh wie toll 😍. Dann drücke ich euch auch ganz fest die Daumen ❤️

3

Da können wir gemeinsam hoffen und bangen. Ich bin heute ZT 5 ☺

Hoffen wir mal das Beste 🍀🙏🍀

4

Huhu,

ich hab letzte Woche angefangen bin heute ZT 6, 3. Icsi.

Wann macht ihr Transfer Tag 3 oder 5??

Liebe Grüße Julia

5

Oh wie schön. Dann drücke ich euch die Daumen 😍. Wir wollten definitiv versuchen Blastos einsetzen zu lassen. Und wie schaut es bei euch aus?

6

Huhu,
Ich bin heute auch am ZT 3 und es ist nun die 3te Kryo nach der ersten IVF. Nun sollen die letzten Eisbärchen aufgetaut werden.
Ich hab im letzten (Pausen) Zyklus 14 Tage ein Antibiotikum genommen und jetzt in diesem Zyklus nehmen ich ein Kortisonpräperat.
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich klappt und ich nicht noch eine weitere IVF brauche.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! 💪

7

Bin auch ZT 3 und starten heute mit Gonal F für die nächste IUI 😊

9

Oh super. Dann heißt es gemeinsam hibbeln 😍❤️

8

Huhu, wir sind auch frisch gestartet bin heute Z9.
Wir machen die 2. ICSI auch der dritte Versuch fürs Geschwisterchen.
Die Daumen sind fest gedrückt für alle tapferen Kämpferinen #herzlich
LG Mona

10

Oh wie schön 😍. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es klappt ❤️. Vielen Dank