Heute Bt an Es+16 mit zwei Kryo-Blastos

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben und tapferen Kämpferinnen.

Heute muss ich auch meine Freude mit euch teilen.

Nach über 2 Jahren kiwu Behandlung haben wir heut einen super tollen HCG Wert von 503 erhalten an Es+16 TF+11.
Einen so hohen Wert hatten wir noch nie um diese Zeit. Am 9.10. ist dann erster US bei dann 5+5 SSW.

Anbei noch ein Foto meiner Testreihe.

Lg und euch allen viel Glück weiterhin

1

Super Wert 😀 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank liebe Luthien. 😊

3

Das freut mich riesig 🤗😍💃 herlichen Glückwunsch 🎊 ❤️

7

Vielen Dank. Felicitas 😊

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch♥️

So war es bei uns bei dieser icsi auch. Hcg wert an pu+14 bei 243! So hoch war er noch nie. Bei meinem Kind hatte ich 210 an pu+16 und bei dem 2. Baby (stille Geburt letztes Jahr in der 20. Ssw) war der wert 90 an pu+15.

Ich habe 2 morulas an pu+4 bekommen. Am Donnerstag ist der 1. US. Bin so aufgeregt. Heute zeigte mein CB 3+ an PU+19.

8

Wow an Pu+19 schon 3+

Auch dir herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist zum US?

11

Danke♥️
Am Donnerstag bin ich genau 5+0. Ich hoffe wir werden schon eine mini fh sehen :)

5

Das ist ja Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen wert!

9

Vielen lieben Dank . Wir sind super happy. 😊

6

😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Ich danke dir 😊

12

Hallo😊
Erstmal herzlichen Glückwunsch wie toll🍀alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

Bin heute tf6 pu11 auch mit 2 kryo blastos und habe heute deutlich positiv getestet. Bin gespannt ob beide sich eingenistet haben bei dir

13

Ich danke dir.

Auch dir herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe man kann schon einiges sehen nächste Woche im US.

Daumen sind auch für dich gedrückt