Sehr traurig

Long story Short.
Hab nur noch einen Eileiter. Vor drei Monaten Hyscosy Diagnose verzögert durchlässig. Leider immer auf der falschen Seite den Eisprung. Heute nochMal wiederholt weil das Ei jetzt rechts ist und was ist?:( Eileiter nicht mehr durchlässig.

Warum denn bloß 😪😪😪 bin so traurig

1

Kopf hoch! Falls da nix mehr zu machen ist bleibt euch doch noch die ICSI. Da brauchst du deine Eileiter nicht. Solche Nachrichten sind immer doof, aber es gibt noch genug Möglichkeiten, wie du zu deinem Krümel kommen kannst.

Fühl dich gedrückt!

2

Hey! Tut mir sehr leid, ich habe 2 Eileiter, aber beide sind undurchlässig. Natürlich fragt man sich, warum es einen getroffen hat, aber das bringt einen ja auch nicht weiter. Du hast die Möglichkeit einer Ivf bzw. ICSI. Das hatte ich auch. Der zweite Transfer hat geklappt und ich bin in der 22 ssw mit einem Kind! Ich drücke dir die Daumen! Lg