Ovitrelle jetzt schon abgebaut?

Guten Morgen :)

Ich habe clomifen bekommen und war am zt 11 zum us da hat sie 2 follikel gesehen das eine war 18mm und das andere 30mm ,ich sollte Auslösen am Samstag früh das habe ich dann auch gegen 10 Uhr getan.
Ich denke das der ES dann Sonntag Abend anfing, da hat ich jedenfalls einen Mittelschmerz.
Jetzt zur meiner eigentlichen Frage:
Der Sst war heute morgen nur leicht positiv kann es sein das so früh das hcg schon von der spritze abgebaut wird?

Wer hat Erfahrung mit ovitrelle.

Ganz liebe Grüße und einen schönen start in den Mittwoch ♡

1
Thumbnail Zoom

Anbei noch mein Bild mit ovu und sst

15

Der one step test ist noch ziemlich stark, da wirst noch mindestens 4 Tage was sehen bis er ganz negativ ist 🤗.
Grüße

P.S hcg macht ovus positiv, somit lass die am besten weg. Im schlimmsten Fall färben die noch den sst ein.

2

Guten Morgen 😊
Man sagt das Ovitrelle nach 10-14 Tagen abgebaut ist.. denke das werden noch die Reste sein

3

Ja, 10 - 12 Tage.

Aber bei mir ist das 5 Tage her und der test ist nur noch leicht positiv? Der müsste doch eigentlich noch stärker sein oder ?🤔

4

Es kommt immer darauf an.. Bei manchen wird es auch schneller abgebaut... 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Bei mir hat man bis Spritze+6 was gesehen und danach nicht mehr. Drücke dir die Daumen!

9

Wow, also bist du Schwanger ?
Ich bin ja dann erst spritze +4 werde dann mal jeden Tag testen.

10

Ja genau bin heute 6+6 und hoffe, dass nach 3 Sternchen endlich alles gut wird. Wünsche dir weiterhin alles Gute!

weitere Kommentare laden