Blastotransfer plus 3

Hey ihr lieben ich würde gerne eure Meinung wissen da ich im Internet nichts dazu passendes gefunden habe.

Ich hatte vor 3 Tagen meinen dritten Versuch der icsi (frisch) hab 2 perfekte Qualität blasto zurückbekommen.

Nun habe ich heute einen one step sst gemacht. Der leicht positiv anzeigt also nur einen Hauch. Musste nichts nachspritzen da der dok. meinte ich habe noch von der punktion zu viele Follikel. Das könnte aua im bauch geben 😁.

Also bin ich heute transfer +3 kann man denn da echt schon HCG festellen?
Habe die 2 blasto am 5 Tag zurückbekommen. Ist doch viel zu früh? Sind die test scheiße?
Liebe Grüße und alles Gute für euch ♥️

1

Huhu,
also one step zeigen super spat an.
Ich schätze, dass das noch HCG vom auslösen ist!
Test frühestens Transfer +5 ... oder mach eine Testreihe und schaue ob die Test stärker werden! Viel Glück 🙏

2

Natürlich das könnte sein 🤦🏼‍♀️
Hatte ich total vergessen 😑
Danke dir 🙂

3

Also hab jetzt nochmal geschaut... Es sind nicht direkt one step es sind so grüne test Stäbchen. Steht auch nicht one step da sondern eine andere Marke.

Und die Auslösespritze war vor ca 10 Tagen
Aber könnte sein das es evtl noch von da kommt.
Naja du hast wohl recht. Hilft nur eine Testreihe.
Danke

4

Hallo!
Ich habe letztes Mal eine Testreihe g er macht und die Innovitas wurden ab PU+8 nachmittags stärker. Es war eine schlüpfende Blasto perfekter Qualität.
Ich wünsche dir stärker werdende Striche!
Viel Glück! 🍀🍀🍀

5

Bei meinen 2 blastos habe ich ab tf+4 positiv getestet....

Es kann also sein... Spritze war bei mir raus (testreihe)

Kann aber auch noch spitze sein 🤷‍♀️

Viel Glück

6

Wow transfer plus 4 😍
Das ist ja auch ziemlich früh 😍
Aber schön ♥️