Seht ihr auch was?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Bin gerade an es+10 in meinem ersten Kryozyklus und habe (entgegen aller guten Vorsätze) heute Früh einen 10er Frühtest gemacht. War blütenweiß, habe mich wieder ins Bett gelegt und noch ein Stündchen selbst bemitleidet. Wollte dann nach dem Aufstehen den Test wegschmeißen und jetzt bilde ich mir ein, dass da doch ganz hauchzart was zu sehen ist.
Seht ihr auch was? Oder werde ich langsam verrückt? Fühle mich total mensig, UB- Ziehen wie immer zu diesem Zeitpunkt...
HCG habe ich übrigens nur zum Auslösen gespritzt, das ist jetzt 12 Tage her.
Bin ein bißchen ratlos...
Lg, Lizzi

1

Ich sehe den 2. Strich... 😏🥰

Viel Glück 🍀

Meine Spritze war nach 8 Tagen schon raus... 🤷🏻‍♀️

LG Cina

7

Danke, das macht mir Mut. Habe ja doch ein bißchen Bammel, dass es Spritzenreste sein könnten 😱

2

Guten Morgen!
Ich sehe auf jeden Fall was, aber die Tendenz (und hoffentlich einen deutlicheren Strich) sieht man ja erst, wenn du morgen noch einmal testet. 🤗
Meine Daumen sind gedrückt! 🍀

6

Haha, ich hoffe, dass ich morgen überhaupt testen kann, das war nämlich mein letzter Test. Aber vielleicht klingelt DHL ja heute und liefert Nachschub🙈

12

Oh je, jetzt auch noch das. 🙈 Nervenaufreibend!

3

So deutlich habe ich nicht zu dem Zeitpunkt getestet. Meine Daumen sind gedrück!

Die Spritzenreste waren dann bei Gelegenheit nur noch ein Schatten, den man nur unter Licht sah. Fotografieren konnte ich erst ab PU+11, aber nicht so deutlich.

4

Danke fürs Daumen drücken! Ich hoffe so sehr, dass es keine Spritzenreste mehr sind...

13

Ich gehe nicht davon aus, dass das ein Spritzenrest ist. Dafür ist das zu deutlich. Das schaut nach einem ordentlichen hcg-Wert aus.

Ich hatte an PU+17 einen Wert von 1600. Mein Test war zu deinem Zeitpunkt nicht fotografierbar.

Liebe Grüße
Schoko

5
Thumbnail Zoom

Klar und deutlich :))
Glückwunsch🍀♥️
Das waren meine, sind 20er ktx

8

Danke gleichfalls!

9

Danke♥️

10

Ich seh da auch was, morgen noch mal und gucken ob der stärker wird! Ich drück dir die Daumen.

11

Danke! Jetzt werde ich dich langsam etwas aufgekratzt. Das hatte ich noch nie!

15

Ich kann das gut verstehen, guck morgen ob es sich bestätigt. Noch kann es in alle Richtungen gehen, aber ich drück dir definitiv die Daumen!

14

Das sieht gut aus drücke dir alle Daumen

16
Thumbnail Zoom

War wohl nur ne optische Täuschung....heute ist wieder alles blütenweiß....😢