Es+ 9 Spritze +10 (Bild Verpackung sst

Thumbnail Zoom

guten morgen Mädels, eigentlich war ich nach der Arbeit nur schnell im Müller putzsachen kaufen doch dann lachte mich das rote preisschild vom sst an 🤦‍♀️
Ich habe am Montag 21.9 den eisprung mit brevactid 5000 ausgelöst wollte eigentlich ab es+6 ne testreihe anfangen ob das hcg draußen ist doch meine Tests von a... lassen auf sich warten..
Meint ihr ich könnte den heute machen? Das hcg müsste ja abgebaut sein?
Ich halt es einfach nicht mehr aus🤦‍♀️

1

Hallo 🤗 Ich kann deine Ungeduld gut verstehen. Das scheint aber kein Frühtest zu sein. Daher ist es sinnvoll noch ein paar Tage zu warten......
Liebe Grüße und Viel Glück 🍀

2

Schnell test sind meist auch 10er 🙈🙈

Kann klappen.... Muss nicht.. Kann auch noch Spritze sein...

Viel Erfolg

3

Aber du bist dann heute spritze +11 oder?

5

Wenn ich Montag 24.9 als sp+1 nehme bin ich hezt bei spritze +10 mein eisprung müsste Dienstag gewesen sein

8

Soviel ich weiß, ist der es ca 36 std nach auslösespritze. Montag abend auslösespritze, Mittwoch Früh Eisprung

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe dieses mal auch an pu+9, spritze+11 (brevactid 5000) mit einem 20er test getestet.

6

hey und wie sah er aus?
Bei mir sieht man noch einen Hauch rosa denke das sind noch spritzenreste.
Das letzte mal im feb war es schon es+7 draußen und ab es+9 wieder n Hauch ,.. hielt aber leider nicht an

9
Thumbnail Zoom

So sah meiner aus

weitere Kommentare laden
7

Auf der Packungsbeilage steht ab 20 ..
Man sieht noch einen auch ich denke das kommt von von der spritze
Wenn meine anderen Tests kommen werd ich nochmal einen probieren wäre ja zu schön
Im märz durfte ich schonmal im ersten zyklus mit menogon und brevactid positiv testen
Entwickelte sich aber leider nicht weiter...

14
Thumbnail Zoom

Ab spritze +10 wurde mein test langsam wieder mini positiv 🤗 ist halt nicht nachvollziehbar ohne testreihe 😏 viel Glück

15

Ja stimmt
meine von a.. sind nun auch gekommen aber auch da hab ich ab 20 mui gekauft 🤦‍♀️
Hab direkt einen gemacht auch ne leichte Linie ich werd nun mit der "testreihe" beginnen wenn sie weiterhin da sind und kräftiger werden müsste es ja eigenes hcg sein
Der test ist auch dünn rosa wenn es von der spritze ist müsste er denke ich übermorgen negativ sein.

16
Thumbnail Zoom

Ich hab mal versucht ihn zu fotografieren ging leider nur nicht richtig ,stell ihn trotzdem mal rein vlt erkennst du ja was

weitere Kommentare laden
23

Hast du den eigentlich gemacht?

24

Den anderen vom Müller

26

Hey ja sah eigentlich genauso aus bekomms aber nicht aufs Bild

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Hey Liebes 🎀

So sah meiner nach einer 6500 Ovitrelle dann an ES+13 aus. Das ist ein 25er Test 🙊 und heute sind wir bei 5+4 🥰 Hoffentlich hilft der Vergleich 🤷🏻‍♀️☺️

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀