Update: 1. Us

Hallo Mädels
Heute war mein langersehnter 1. US an pu+21 (5+0).

Es war eine FH (5,3 mm) und ein bisschen dottersack zu sehen :) also die FH ist schon mal nicht leer! Der Arzt hat neben der FH noch schwarze Fragmente (?!) Gesehen, geht aber erstmal nicht von 2. FH aus.
Mein hcg wert war an pu+14 243, heute pu+21 3700.

Ich bin erleichtert und glücklich, zugleich wieder sehr aufgeregt wegen dem 2. US nächste Woche.

LG 🌸

1

Liebe Kristina,

Das klingt toll und ich freue mich für dich! 😊❤️
LG Tina 🌻

3

Danke♥️ hoffe hoffe sehr dass nähste Woche im US alles passen wird

2

Das freut mich für dich. 😊 nächste Woche siehst du dann hoffentlich einen starkes Herzchen blubbern 😁

4

Danke,

Das hoffe ich auch so sehr 🍀🍀🍀🍀

5

Super! Beim nächsten Mal gibt es bestimmt einen Embryo und spätestens übernächste Mal ein kleines Herzchen zu bestaunen! 😍

6

Ich hoffe sehr♥️🍀

7

Hallo meine liebe. Das sind doch tolle Nachrichten. Alles da und an der richtigen Stelle.

Wann genau hast du nächste Woche den nächsten US?

Daumen sind weiter gedrückt.

8

Danke dir♥️

Nächste Woche Mittwoch bei 5+6

9

Super Kristina, wieder eine Etappe geschafft. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin 🍀

weiteren Kommentar laden