Transfer ohne Piroxicam

Hallo zusammen, wer von euch musste auch vor dem Transfer das Piroxicam einnehmen? Ich habe das Problem dass ich es nicht einnehmen kann weil ich ein anderes Medikament einnehmen muss was damit zu Wechselwirkungen führt. Leider habe ich dies erst eben erfahren und mein Transfer findet gleich um 12Uhr statt. Die Klinik meinte ich soll es dann einfach weglassen und nicht nehmen und ich frage mich jetzt ob ich dadurch nun meine Chance verringert habe. Gibt es Frauen unter euch die es auch nicht vor Transfer genommen haben und es trotzdem geklappt hat? Danke. Liebe Grüsse!

1

Wieso weiß deine Kiwu Klinik nichts von deinen anderen Medikamenten?

2

Doch das wussten die. Allerdings haben die nicht darüber nachgedacht. Ich war selber so schlau und dachte guck mal vorher lieber. Ist es wirklich sehr wichtig also kann es ohne dieses Medikament nicht klappen?