Pu13 tf 8 sst positiv kryo blasto

Hallo ihr lieben, ich teste seit Tagen positiv. Gestern schlug mein sst cb schwanger 2-3 an. Wann müsste er schwanger 3+ anschlagen??
Muss der sst die linie täglich stärker werden? Oder kann das auch sein das der test so aussieht wie der davor?

1

Hallo Moli,
herzlichen Glückwunsch 😊. Meines Wissens nach müsste der CB ab 2750 hcg im Urin 3+ schreiben. Allerdings hat er das bei mir selbst mit einem hcg im Blut von 20000 nicht angezeigt. Hab darüber viel gegoogelt, passiert wohl öfter. Diese Tests sind sicher zum Anzeigen einer Schwangerschaft, aber zur hcg Kontrolle eher nichts.
Was ich damit sagen möchte, mach Dich nicht verrückt, wenn er nie 3+ anzeigt.
Alles Liebe für dich.

2

Danke für deine Antwort. Nein zur hcf Kontrolle ist der auch nicht. Wie schaut es mit den Standards Tests aus. Muss der jeden Tag dicker werden? Alle 2 Tage muss er das oder?

3

Ich würde sagen, dass er alle zwei Tage stärker werden sollte.