Nach Anruf Labor erleichtert

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz berichten über den Stand der Dinge.
Wir haben schon einen sehr langen Weg hinter uns. Dieses Jahr lief noch nichts normal.
Angefangen hat es mit einer ELSS (mit Ausschabung und Bauchspiegelung).
Dann hatten wir bei den Icsis einen vorzeitigen Eisprung und bei der letzten eine Nullbefruchtung.
Dementsprechend nervös war ich diesmal.
Gestern konnten 10 Eizellen punktiert werden. Grad kam der Anruf.
9 waren reif, 5 sind sicher befruchtet und 1 ist noch fraglich.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich am Montag zwei schöne Zellen abholen kann.
Ich bin erstmal erleichtert.

LG Muckl mit ⭐⭐

1

Hey muckl,

Das klingt doch super! 🥳🍀😊 Ich freu mich sehr für dich! Gerade nach einem so schweren Weg, muss es jetzt doch endlich klappen!! 🍀✊🏻
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Montag schöne blastos bekommst! 🍀✊🏻

Ich hatte auch gestern Punktion von 9 Eizellen. Bei mir haben sich leider nur 6 befruchten lassen und heute waren nur noch 4 da 😕 aber am Ende muss es nur DIE Eine sein...🍀

LG Tina 🌻

5

Das klingt doch auch ganz gut. Ich hoffe von meinen 5 sind am Montag 2 schöne Blastos übrig. Auf Kryo hoffe ich gar nicht.
Mit Morulas hat es leider noch nie geklappt, nur wenn es wirklich Blastos waren.
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.
Ich drück auch dir fest die Daumen.

LG

8

Danke!

2

Wow, das freut mich, dass es diesmal so gut geklappt hat. Ich hatte auch gestern Pu von 9 Eizellen, es waren alle reif, befruchten lassen haben sich 4. Ich habe auch alle in die blastokultur geschickt und hoffe auf Montag. Alles Gute, dir🤗

6

Ann können wir ja gemeinsam hibbeln.
Ich drück dir auch die Daumen.

LG

9

Danke 🤗 wir schaffen das 💪

3

Daumen sind gedrückt, dass sich alle schön weiter entwickeln.#winke

4

Danke dir, dass ist lieb

7

Dankeschön