Macht früh testen blöd?

Thumbnail Zoom

Aaaaaaahhhh, warum teste ich nur immer so früh? Vorab: bin im Kryozyklus und habe am 18.09., also vor 13 Tagen 6500 IE Ovitrelle zum Auslösen gespritzt.

Habe an gestern ES+10 mit nem 10er Innovita hauchzart positiv getestet und heute an ES+11 mit 10er One Step blütenweiß. Nach ausführlicher Internet-Recherche (haha, hätte ich wohl besser vorher machen sollen😂) ist mir dann aber die Meinung untergekommen, dass diese 10er One Steps wohl ab und an nicht sehr zuverlässig sind. Das einzige, was ich noch im Schrank hatte, war der 20er ClearBlue (den ich eigentlich dann benutzen wollte, wenn es schon klar ist, um ihn meinem Mann auf den Tisch zu legen, weil bei dem Test der Pipi-Teil abgedeckt ist🙈). Habe gedacht, jetzt ist auch schon scheißegal und den auch noch gemacht. Positiv.🤔Komisch. Also doch nochmal los zu Rossmann, um 3 von den Facelle 10er Test zu holen, um eine wissenschaftlich fundierte Testreihe zu starten und zu gucken, ob der Streifen morgen und übermorgen stärker wird (er war heute recht zart positiv, war aber auch kein Morgenurin). Bilder hänge ich an.

Mal ganz ehrlich: auf einer Skala von 1-10, wie bekloppt bin ich eigentlich?🤪🤪🤪
Und haltet ihr es für möglich, dass das HCG noch von der Spritze kommt?

Lg, Lizzi

1

Lass dich von den one steps nicht ärgern. Die sind Mist.
Ich finde es sieht ganz gut aus und tippe darauf, dass die Tests wieder stärker werden.
Viel Glück für die Testreihe! 🍀🍀🍀

2

Danke! Man wird ganz kirre im Kopf von den ganzen widersprüchlichen Ergebnissen...
Bei den 3 Frischversuchen habe ich übrigens auch immer so um den 11./12. Tag nach PU getestet und da war nie was, obwohl ich da ja auch mit Ovitrelle ausgelöst habe (du siehst schon, ich kann mir alles schön reden😂)

3

Ach was. Wenn du doch weißt wie dein Körper das HCG abbaut ist das kein schönreden, sondern ein vorsichtiger Grund zur Freude. 😘

4

Wenn du mich fragst, ja macht es 😂😂😂. Ich hab mich auch total in die Irre führen lassen, vor allem von one steps, weil ich da immer was gesehen habe. Komischerweise habe ich bei meinen beiden Söhnen nicht getestet, sonst schon immer 🙈. Ach es war zum Verrückt werden!
Ich wünsche dir viel Glück und ein bisschen Geduld 💚

7

Danke! Wollte eigentlich gar nicht so früh testen🙈

5

Hallo Lizzi,
mit der Spritze kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir war nach einer Woche immer alles raus.
Ich musste über deinen Beitrag etwas schmunzeln, weil ich mich da so sehr wiedergefunden habe. Ich habe mindestens schon 1.000 Bilder von Testreihen gegoogelt, dann wieder panisch andere Tests gekauft, etc. Der Horror 🙈.
Prinzipiell finde ich sehen deine Tests gut aus, vor allen Dingen der CB. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻🍀

6

Ja, oder? Und jedesmal nimmt man sich vor DIESES MAL NICHT FRÜH ZU TESTEN! Und tut es dann doch wieder😂. Aber ich bin gerade recht zuversichtlich, weil der CB wohl sehr zuverlässig ist. Naja, jetzt warte ich erstmal bis morgen🤷‍♀️

8
Thumbnail Zoom

Ich würde sagen, du teilst dieses Schicksal mit dem Großteil der Mädels hier 😅
Für spritze +13 finde ich den sehr deutlich. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch und hänge dir mal meinen von spritze +13 an. Bin jetzt in der 7. Woche 🥰

9
Thumbnail Zoom

Das warben dir dann wohl definitiv nicht die Spritze! Herzlichen Glückwunsch!❤️
Ich meine, dass meiner heute auch etwas deutlicher ist, aber immer noch sehr blass. Aber der von heute ist auch noch nicht trocken😅

10

Ohvja sehr deutlich!! Eine tolle Steigerung 🤩 herzlichen Glückwunsch!!💜

weiteren Kommentar laden