Wie hält man das nur aus 😵

Thumbnail

Na ihr lieben,

Manchmal glaube ich, ich werde verrückt 🤭. Wir versuchen es jetzt 5 Jahre und haben 3 Sternchen.... Durch die ganzen Ausschabungen baut sich meine schleimhaut nur noch sehr wenig auf, weshalb wir jetzt in der Kiwu sind und unseren ersten Zyklus stimuliert haben.

Zuerst habe ich mir vorgenommen eine einfach Test reihe zu machen und gefühlt mache ich jetzt 100 Tests am Tag, 🤔🤭🤪.

Ich glaube ich werde langsam verrückt. Laut hcg Rechner müsste das hcg der Spritze abgebaut sein. Ich bin heute Es+11 und die Chancen stehen ganz gut laut den Ärzten. 1. Folikel 19mm 2. 12mm und die Schleimhaut hat es auf gute 7mm geschafft und dreischichtig und dann habe ich abends ausgelöst.

Ich weiß gar nicht was ich euch hören hören möchte, vllt ein paar liebe Worte und ein bisschen Mut zusprechen 😍❤️... Seit gestern teste ich wieder immer mal hauchzart positiv mit ktx... Aber es wird einfach nicht stärker und die Hoffnung schwindet...

Ich bedanke mich schonmal im voraus

LG katzenliebe mit ihren 3 Sternchen

1
Thumbnail

Das war meine Testreihe... Allerdings stimmen die Es Zahlen leider nicht... Dachte das Ei hüpft direkt am nächsten Tag, deshalb endet sie quasi am Es+8 und 10 Tage nach der Spritze

2

Hey,

also einen Hauch kann man schon sehen, bzw. erahnen. Und der Test kann von einen auf dem anderen Tag nicht so viel stärker werden. Es dauert doch bis sich das HCG weiter aufbaut. Warte noch ein zwei Tage ab und versuche dich ein bisschen abzulenken. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.

Lg

3

Danke das ist lieb von dir... Ja nach 5 Jahren ist die Geduld iwann völlig ausgeschöpft ;-)

4

Hallo 👋🏼

Ich habe festgestellt, dass diese Test extrem spät anschlagen . Als ES+11 der Facelle schon deutlich positiv war , war der KtX7 10miu noch negativ !
Blütenweiß.
Erst es + 12 kam ein Mini Schatten .
Leider eine FG bei 4+5 😔😭
Ich nehme nur noch den Facelle .

Lg Nadine mit Jay 13, Tony 3 und ⭐️

5

Hey danke für den Tipp... Oh das tut mir leid mit deinem Sternchen... Fühle dich umarmt... ❤️ Ich warte mal noch morgen früh ab... 😘

6

Hast du deine Schleimhaut mal gepimpt? Ich nehme L-Arginin, Vitamin E und ASS100. Letzteres darf ich zwar nicht mehr nehmen zur ICSI aber der Rest geht mir nie aus. Hab meine Schleimhaut von 5 auf 8mm bekommen.

7

Ja das versuche ich auch, sie glauben das Narben von den 5 auschabungen im weg sind quasi... sie wollen es jetzt erstmal so versuchen und sonst bleibt nur eine Gebärmutterspiegelung und diese Narben in einer OP versuchen zu öffnen aber da ist das Risiko das dabei natürlich dann wieder neue Narben entstehen

Aber danke für den Tipp

8

Ach shit! Das ist natürlich fies. Tut mir Leid 😔 ich drück dir die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich drücke dir fest die Daumen. Bei mir konnte man an spritze +11 wieder eine mini Steigerung sehen. Wie schaut dein test denn heute aus?
LG bien mit babymädchen (2) und mini (6+1)

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Es bleibt bei einem Schatten:-(

15

Ach Mensch, was ein krimi 🙄

weiteren Kommentar laden