Ich werd wahnsinnig

Hallo!

Ich bin jetzt IUI+2 und ES+1 und werde jetzt schon wahnsinnig. Wie soll ich die nächsten 13 Tage durchhalten? Das ist doch unmenschlich.

Der 14.10 ist noch sooooo weit enfernt.

Hab überlegt eine Testreihe zu starten. Mein Mann ist dagegen aber er schläft eh noch wenn ich zur Arbeit fahre...aber hilft eine Testreihe die Ungeduld zu besiegen oder macht es das dann noch schlimmer?

Liebe Grüße
Sarah

1

Hallo,

eine Testreihe ist nichts für schwache Nerven, das habe ich jetzt auch gerade festgestellt.
Die Testreihe macht auch nur Sinn, wenn man Hcg nachgespritzt hat. Man schaut dann ab wann die Spritze abgebaut ist, ob die Test stärker oder schwächer werden.

Du könntest einfach an Pu11/12 mal einen Frühtest wagen wenn Du nichts nachgespritzt hast.

Ich weiß die Warteschleife ist schrecklich aber das Testen hat mich wahnsinnig gemacht.

Versuch Dich abzulenken.

Viel Glück 🍀✊

2

Nachgespritzt habe ich nichts. Habe am Montag mit Ovitrelle ausgelöst.
Dann muss ich mich weiter ablenken 🙃

3

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Die Warterei macht mich auch immer total fertig, mit Heulattacken und allem, natürlich viel zu früh und daher unbegründet...
Konnte bei meiner Kryo ab PU 11 positiv testen, leider FG in SSW 9.
Aber Vorsicht!
Testen macht nicht nur wahnsinnig, sondern auch süchtig #augen.
VG
Daniela

4

Hey! Ich verstehe deine Anspannung, aber ich würde keine Test Reihe starten. Ich habe nach beiden Transfers keine gemacht, obwohl ich wirklich fertig war. Mache vielleicht einen (!) Clear Blue Frühschwangerschaftstest an ES+10.Lg