🥪Hibbelpost am Freitag🥪

„Unglücklich ist die Seele, die des Zukünftigen wegen ängstlich ist, und elend ist schon vor dem Elend, wer in Sorgen schwebt, ob das, woran er sich erfreut, ihm auch bis ans Ende verbleiben werde.“
-Seneca

Guten Morgen
Die komischen träume gehen weiter 😅
Heute war ich in nem neuen japanischen Restaurant und wollte es unbedingt testen. Es war fusion kitchen und es gab nur Sandwiches. Meinen halben Traum habe ich damit verbracht, auf der Karte was glutenfreies zu finden 😂 aber ich wollte auch nicht woanders hin 🤔😂

Wenn mein ZS es sich nicht anders überlegt, müsste ich heute oder morgen vielleicht meinen Eisprung haben.

Wie sieht es denn bei auch aus?
Wie geht es euch?

Liebe Grüße 🦖

1

Da möchte man echt Traumdeuter sein. Ich hoffe die Sandwiches waren dann gut 😊

2

Soweit bin ich nicht gekommen 😩 aber sie sahen lecker aus.
Manchmal würde ich echt gerne wissen was meine Träume zu bedeuten haben 😅

3

Guten Morgen 🌞

Du und deine Träume 😅😁 ich bewundere ja eigentlich Leute, die sich an ihre Träume erinnern können 😅 ich kann es meistens nicht.

Ich habe heute Transfer und hole mir hoffentlich 2 schöne Mehrzeller ab. Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht.

Hab einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende! 🍁
Ich drücke die Daumen, dass dein ES heute oder morgen da ist und ihr ihn noch gut nutzen könnt! 🍀✊🏻

LG Tina 🌻

5

Meistens bleiben nur die schlimmen Hängen 🙈
Alle anderen Träume vergesse ich ziemlich schnell wieder.

Viel Glück gleich für den Transfer 😊🍀
Dann können die beiden es sich am Wochenende ja schön gemütlich machen 😊

4

Na, du hast du ja interessante Träume!😂 Solange es keine Albträume sind.
Ich back gleich erstmal Kuchen.
Test sind noch immer negativ. Ich bin mir auch sicher, dass da nix mehr kommt. Muss trotzdem PU+16 zum BT dackeln.🙄
Wir machen dann gleich weiter, aber für 2Follikel mache ich keine PU mehr. Da wird‘s eine IUI.
LG

6

In der zweiten zh habe ich leider immer mindestens einen Albtraum 🙈
Immer wenn zu ich Zuviel Progesteron habe 😅

Was wird es denn für ein Kuchen?

Wie blöd, dass die Tests negativ sind 😖
Als selbstzahler bin ich dann nicht mehr zu bt gegangen. Da habe ich mir die Strecke, den Stress, die schlechte Laune und 50€ gespart.

Bei zwei follis würde ich auch nur ne iui machen. Was hast du denn für medis für die stimu bekommen?

Fühl dich gedrückt :)

18

Na, sie wollen ein Blutwert für die Statistik. Sollte ich meine Mens schon haben, dann sag ich den Termin ab.
Ich hatte das lange Protokoll mit Synarela und Pergoveris 300Einheiten.
Jetzt werde ich das kurze probieren mit Clomi oder Letrozol und wieder Pergoveris. Ich frag mich halt ob Pergoveris überhaupt das richtige für mich ist?

Hab ja das Gefühl, dass erstmal nach Schema-F verordnet wird. Sind da Blutwerte nicht auch wichtig? Bei ist noch alles gut, außer der AMH, der ist mit 0,64 zu niedrig.
Ich wünschte ich wäre nicht so ein Greenhorn.🙄

Ich hab übrigens einmal einen Schokokuchen und einen wirklich sehr leckeren Joghurt-Obstkuchen gebacken( musste ja schon mal probieren, ob man den so anbieten kann🤭)

Wieviel Progesteron nimmst du eigentlich?

7

Guten Morgen,

ich habe letzte Nacht auch von Essen geträumt. Was hat das zu bedeuten? 😂
Ich war im keinem Restaurant, ich musste den Wocheneinkauf erledigen.

Ich hatte heute meinen US an ZT 8. 5 Follikel die Recht gleichmäßig wachsen. Hatte ich so noch nie. Na mal sehen ob das unser Glückszyklus wird

9

Vielleicht haben wir abends zu wenig gegessen 🤔😂

Das hört sich gut an 😊
Ich hatte imme 1-3 große und einige kleine. Da stand die pu immer mal auf der Kippe😅
Wann sollst du denn das nächste mal wieder hin?

12

Ja das kann sein 😂 Mal sehen was nächste Nacht so los ist...

Bei mir war es bis jetzt auch immer so. Ein großer Follikel und einige kleine. Umso erstaunter bin ich gerade, da es ganz genau dasselbe Protokoll ist

Montag hab ich wieder US und Akupunktur. Dann werden wir wohl den PU-Termin festlegen.

8

Hallo ihr Lieben!

zum Glück kann ich gut schlafen. Nachdem der Blähbauch und die ganzen Wehwehchen von der Punktion abgeklungen sind, ist alles gut. Ich bin nur heute so faul. 🙈

Wollte heute Früh eigentlich gut was wegschaffen .. naja, dann halt heute Nachmittag. 😯

Bin heute PU+7 und TR+ 2. Möchte am Sonntag mit der Testreihe starten (PU+9 / TR+4).
Uuh, bin ich aufgeregt! 😆😍🤗

10

Schön, dass es dir besser geht 😊

Machst du ne richtige Testreihe oder schaust du nur mal ob die Spritze raus ist?

11

ich hab vor jeden Früh mit dem Morgenurin einen Test zu machen. Bis TR+13. An TR+14 soll ich sowieso einen “richtigen“ Test, ganz offiziell mache. Das werde ich mit einem Clear Blue machen.

Bei den ersten Tests wird man wahrscheinlich noch Spritzenreste sehen, oder? Hab an PU-2 mit 10.000 ie Brevactid ausgelöst.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo T-Rex,
ich bin auch ZT14 und habe komisch geträumt. Habe das Träumen Kochbücher mit den Hormonen in Verbindung gebracht, aber ich werde es mal beobachten...
Alles Gute für diesen ES🍀😁

15

Sorry, Kochbücher meinte ich nicht... blödes T9 ;)
...also, habe das Träumen nie mit Hirmonen in Verbindung gebracht...

16

Ich habe mich schon gefragt was das mit den Kochbüchern sein soll 😂

Das habe ich vorher auch nicht aber es war sogar für mich auffällig als ich utrogest genommen habe und seit dem habe ich das mal beobachtet.
Die Träume sind immer nur in der zweiten zh da.... oder wenn Vollmond ist 🤷‍♀️

17

He,
Heute ist zt 26
Tag 12 nach pu
Tag 7 nach Tf
Bin am überlegen, ob ich schon testen soll?!?
Blutest ab Mittwoch, geht beruflich aber erst Donnerstag.

20

Ich habe den ersten Test meist pu+11 gemacht :)
Positiv war er aber nie, daher kann ich dir keine Erfahrungswerte geben 😅

24

Schneeweiß!
😒

weiteren Kommentar laden
19

Huhu,

vielleicht bedeutet dein Traum einfach nur, dass du hungrig warst?🤔🥪

Ich warte immer noch auf die Mens, heute ES+16. Bisher nur minimale braune SB, aber schon seit ein paar Tagen. Das ist eher ungewöhnlich.

Werde am Wochenende weiter ausmisten, das wirkt befreiend 😀

Viel Glück für den ES 🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Kann sein 🤔🥪

Hast du denn mal getestet oder wartest du lieber weiter?

Ausmisten werde ich demnächst vermutlich auch :) das macht ja vor nem Umzug mehr Sinn als nachher 😁

22

Auf jeden Fall, sonst hat man am Ende nicht mehr genug Zeit und packt doch alles wieder ein 😅 (ich habe 2 Umzugskartons, die seit 10 Jahren und 2 Umzügen unangetastet im Keller stehen)

Hatte ES+13/14 getestet, natürlich schneeweiß 🙄

weitere Kommentare laden
26

Welch ein wahrer Spruch. Den sollte ich mir im Moment wirklich Mal zu Herzen nehmen und mich weniger sorgen. Die Frage ist ja nur immer, wie soll man das abstellen? Gibt ja keinen Knopf....

Eigentlich wollte ich schon viel früher antworten, aber auf Arbeit ist so viel los, dass ich zur Zeit kaum durchatmen kann.

Bei mir steht morgen früh die 3. IUI an. Aller guten Dinge sind drei! 👍

Ich drücke dir die Daumen für deinen Eisprung. Misst du noch Tempi? Ich habe das 1 Jahr lang gemacht bevor ich mit den Stimus angefangen habe und finde das ziemlich cool. Man lernt seinen Zyklus total gut kennen.

28

Viel Glück für die iui heute 🍀🍀🍀

Dann hat dich die Arbeit ja aber auch gut abgelenkt 😉 ich hoffe es war nicht zu stressig :)

Ja, ich messe noch. Aber da ich oral messe ist es nicht ganz so genau. Aber eine Tendenz ist zu sehen. Dieses Mal ärgert mich der Vollmond ganz schön 😅 ich wache grade jede nach 3-5 mal auf. Da ist das Messergebnis noch schwieriger zu verstehen 😅