Bevorstehe Blutung hilfeeeee!!!!!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin heute pu14 tf9 kryo mit 2 blastos. Ich teste seit Tagen Fett positiv. Heute habe ich ein Hauch von Blut ab Papier gehabt. Man muss raten um das zu sehen sag ich mal. Heißt es das meine Tagebau kommen und die medis sie nur aufhalten oder kommt es von den medis? Gibt es hier welche mit Erfahrungen?? Und noch eine Frage gehen die Testamets Tests überhaupt noch stärker oder ist mein hcg stehen geblieben? Clareblue ist 2-3

1
Thumbnail Zoom

Einmal das Bild. Der obere test ist von oben und der untere von gestern.

2

Liebe Molli,

ich kann dir auf deine Fragen keine Antwort geben. Aber vielleicht wäre es gut, wenn du dich etwas ablenkst. Triff dich mit Freunden, geh spazieren, sammle Hagebutten und bastele daraus ein Drahtherz, ...
Aber mach dich doch bitte nicht zu arg verrückt.
♥🍁🍎

3

Liebe Molli,
Ich verfolge deine Beiträge hier im Forum und kann dir nur sagen: Bitte beruhige dich! Es gibt überhaupt keinen Grund so panisch zu sein.
Ein 2-3 auf dem Clearblue ist für PU+14 bombastisch! Ein kleiner Tropfen frisches Blut kann von einem geplatzten Äderchen kommen. Solange es nicht stärker wird, ist alles gut. Deine Tests leuchten, was sollen sie sonst tun?
Ich weiß wie aufregend diese Zeit ist, aber du solltest wirklich versuchen zu entspannen. Freu dich - denn du bist schwanger! Ängste wirst du von nun an immer haben, denn es ist dein Kind um das es geht. Aber gerade in der Schwangerschaft solltest du dabei so ruhig wie möglich bleiben.

4

Tut mir leid
Ihr habt ja recht
Ich habe einfach so angst.
Ich werde versuchen mich zu entspannen.
Danke dir/euch

5

Gut beobachten. Wenn es bedenklich mehr wird oder nur die leistesen Schmerzen auftreten, ab in die Notaufnahme. #herzlich#klee#klee

weiteren Kommentar laden