Testreihe an PU +9

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich weiss man muss ich gedulden, wollte aber mal eure Meinung hören. Ich bin im kyrozyklus fürs Geschwisterchen. Bin heute sozusagen PU +9 / Spritze +11/ Transfer +7. Meint ihr die Spritze ist raus?Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl:-( Aber trotzdem hat man noch Hoffnung. Nach meiner MA und der FG bin ich doch etwas verängstigt und verunsichert #augen

1
Thumbnail Zoom

Nochmal ein anderer test

2
Thumbnail Zoom

Und die Testreihe

3

Es sieht schon so aus als würde es mehr☺️ Festlegen möchte ich mich so früh aber nicht nicht.

In 2-3 Tagen sollte die Tendenz klar sein, viel Glück 🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke dir für deine Antwort. Zum glück muss ich am week arbeiten und dann kann man sich erstmal ablenken;-)

weitere Kommentare laden