Nach 2 Jahren 🥰❤️

Thumbnail Zoom

Nach 2 Jahren habe ich an PU+11 und TF+7 heute früh tatsächlich positiv getestet. Den Eisprung habe ich ausgelöst mit 10.000 IE Pregnyl am 19.09.

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es hat mit der 2. IVF nun anscheinend geklappt. 🥰🥳

Möchte euch Mut machen: ich habe Endometriose, Adenomyose, Hashimoto und erhöhte Androgene, einen recht niedrigen AMH mit 1,2, mein Mann ein minimal eingeschränktes Spermiogramm. Es konnten 7 Eizellen punktiert werden, 5 waren reif und konnten befruchtet werden- an Pu+4 waren noch 2 Morulae da und sind eingezogen. Diesmal habe ich Kortison genommen, ob es daran lag? Keine Ahnung 😊

Ich freu mich einfach und hoffe, dass die Regel ausbleibt 👏🏻

Der Testamed war direkt positiv und schon recht deutlich, dafür, dass der Urin 3 Stunden angehalten wurde und total wässrig war 😅 Hab direkt den CB nachgeschoben 🥰

Ich drücke euch allen die Daumen, die noch hibbeln und hoffen, wie ich die letzten 2 Jahre 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch toll aus!! 🥰🍀

3

Danke dir 🤗🤗

2

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Es freut mich riesig, dass sich mindestens einer deiner Morulae bei dir eingekuschelt hat! Dann wünsche ich dir eine beschwerdefreie und entspannte Schwangerschaft 🥰🍀

Hast du eigentlich irgendwelche Symptome? Bin ja genauso weit wie du 🙈

4

Danke! Ich kann es noch gar nicht fassen, hoffentlich bleibt es 🥰

Mir war gestern schon ordentlich übel, die ganze Nacht bin ich gelegen... ich muss viel Pipi und es zieht ab und zu im Unterleib..

Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du auch positiv testen darfst! 👏🏻👏🏻

5

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch #klee
Schön das sich was eingekuschelt hat #herzlich

7

Danke 🤗🤗

9

Traumkind2019, hast du getestet? Du warst ja auch ungefähr so weit wie ich, oder? 🤗

weiteren Kommentar laden