Hilfeeee HCG zu hoch??

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

ich bin heute PU11 und TF6 einer schlüpfenden Blasto. Habe ab PU 10 Tage, also bis gestern, 125IE Gonasi gespritzt. Das ist HCG aber in so einer geringen Dosis normalerweise nicht auf SST ersichtlich.
Der KTX 10er ist von heute morgen, der CB von gerade eben. Mein HCG müsste ja dann über 150 sein, wenn der 2-3 anzeigt. Ist doch viel zu hoch für PU11, oder nicht? Muss ich mir sorgen machen? Im Juni hab ich mich verrückt gemacht, weil mein Wert zu niedrig war, jetzt heul ich rum weil er zu hoch ist omg🙄🥺

1

Hallo suseisi,
zu dem Medikament kann ich dir nichts sagen. Aber bei mir in der Klinik hieß es immer zu hohes hcg gibt es nicht. Hast du zwei zurück bekommen? Ein hoher hcg Wert kann auch auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten, muss aber nicht.
Alles Liebe für dich 🍀

2

Gerade erst gesehen, dass du eine zurück bekommen hast.

3

Ohh ich lese mich gerade dumm und dämlich.. hab angst dass was mit dem embryo nicht stimmen könnte oder so 🥺

weitere Kommentare laden