Hilfe 4DB

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche etwas Aufheiterung- liege noch auf dem Gynstuhl nach Kryo-Transfer und warte dass ich gehen darf. Wir haben mit der Klinik gesprochen, dass das einzeln eingefrorene Eisbärchen mit 4BB Qualität aufgetaut und eingesetzt wird, da es das beste der Eisbärchen ist... 😊
Jetzt wurde jedoch ein Doppelpack aufgetaut und mir davon die bessere mit 4BD Qualität eingesetzt.
Ich hatte mich so drauf versteift, dass jetzt das beste genommen wird, nachdem der letzte Versuch mit schlechteren nicht geklappt hatte...
Und jetzt sagte der Laborant so ungefähr, falls es jetzt nochmal nicht klappt, haben wir ja noch den besten. 😳
Ich war soooo sicher dass es heute klappt und jetzt diese Unsicherheit! Wie kann ich mein Gehirn ausschalten um es wieder so positiv zu sehen...?!? 😓
Euch allen viel Erfolg 🍀