Aus 1 mach 2 🤭

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️
Bevor ich mich hier zurückziehe, möchte ich nochmal ein kleines Update geben. Heute war ich nochmal zum Ultraschall bei 9+5 und plötzlich waren da 2 kleine Gummibären, die sich fleißig bewegt haben 🙈🥰
Ich habe bei meinem 2. Kryotransfer einen (!) 8zeller zurück bekommen....und daraus wurden nun 2 kleine Wesen...
Ich wünsche euch allen alles alles gute und drücke euch die Daumen 🍀🍀👍🏻

1

Wunderschön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Schwangerschaft 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

Das war bestimmt eine große Überraschung! Bei mir waren es damals auch auf einmal 3 Herzschläge nach transfer von einem embryo. Passiert häufiger als man denkt, das sich einer teilt.

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit!

3

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!
Ich hätte nix gegen 2, dann wäre das Thema durch 😅

4

Oh wie cool 👏 Alles Gute 🍀

LG Jodi

5

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zu den beiden Gummibären. Tolles US-Bild 🥰

Alles Gute für euch!

6

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute 🍀🍀

7

Oh toll 😍 Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

8

Schöne Überraschung 😍 alles Liebe für dich und die beiden Krümelchen🍀🌻❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Das ist ja Mal eine Überraschung! 🍀
Ich wünsche dir eine schön und entspannte Kugelzeit 🤰