Blöde Frage hoffe jemand hat Antwort? đŸ€”

Hallo,

Hoffe die Frage ist nicht allzu peinlich aber:

hatte letzten Dienstag PU, leichte Überstimulation und ich sollte Chlormadinom einnehmen da sind 12 Tbl. In der Packung! Nach der Einnahme hieß sollte die Mens dann auch kommen, laut Beizettel ist das so ne Art "Pille", die Ärztin meinte zum Abbau der Schleimhaut, nun hab gerade Periode bekommen!
Versteh nicht wie das geht, ich mein ich freu mich je scheller sie da ist desto schneller kommt nÀchster Zyklus!
Aber soll ich die Tbl. jetzt weiter nehmen obwohl sie doch Periode verhindern sollte oder kapier ich es einfach nicht?

Sorry fĂŒr langen Text!
LG Moni

1

Ich denke du musst die Tabletten nicht mehr nehmen. Mit Eintritt der Periode ist der Zyklus vorbei und ein neuer beginnt.

2

Hey, ich muss das Chlormadinom auch mal nehmen aufgrund einer Zyste. Wenn du deine Periode jetzt schon bekommen hast, wĂŒrde ich es nicht weiter nehmen. Ich habe die Tabletten ĂŒberhaupt nicht vertragen. Habe sie auch nicht komplett nehmen können und abgesetzt. Periode kam einige Tage spĂ€ter, ging leider 13 Tage lang, aber zum GlĂŒck war die Zyste war weg.

3

OK vielen Dank! Ich weiß nicht genau wofĂŒr ich das eigentlich nehmen sollte glaube aber wegen der Überstimu, weil die Eierstöcke so stark vergrĂ¶ĂŸert waren!
Alles Gute