ICSI -> Punktion

Hallo ihr Lieben,
ich war heute nochmal zum Ultraschall und die erste hat 10 Follikel gezählt :)
Am Dienstag findet jetzt die Punktion statt.
Ich soll allerdings morgen abend schon die Spritze zum Auslösen spritzen. Ist das nicht zu früh? Hab irgendwie Angst, dass die Follikel schon vor Dienstag springen.

1

Zwischen 34 - 38 Stunden vor Punktion 😊 Dann passt morgen Abend! Viel erfolg ☺️

2

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

3

Nein, passt prima ☺️

Du spritzt ja wahrscheinlich Orgalutran oder etwas ähnliches, um den ES zu unterdrücken.

Wenn der Abstand zwischen Auslösen und PU zu kurz ist, sind die Follis sehr wahrscheinlich noch nicht reif.

Bei mir sind 38 h am besten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke für deine Antwort!
Ja, ich musste heute Morgen die letzte Orgalutran spritzen und heute Abend dann die Spritze zum Auslösen.
Seit heute morgen habe ich leider Durchfall und Übelkeit. Kann das von dem Orgalutran kommen?
Symptome einer Überstimulation würden doch erst nach der Punktion auftreten, oder?

7

Das kenne ich nicht als Nebenwirkung. Hört sich für mich auch nicht nach Überstimulation an.

Vielleicht ist es einfach Zufall.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
4

War bei mir auch so! Sonntag ausgelöst, Dienstag PU, Freitag TF, jetzt SSW 11💖🍀🙏

5

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch!