PU+13 und es steht gut aus 🥰🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

habe heute nochmals getestet, weil ich sehen wollte, wie das Hcg steigt, der Testamed ist deutlich stärker als vorgestern an ES+11 🥰 Und das, obwohl mein Pipi total wässrig und klar war 🙈
Jetzt glaube ich es langsam auch, dass es tatsächlich mit der zweiten IVF geklappt hat!

Laut Kiwu sollte ich erst am 10.10. einen Urintest machen und wenn der positiv ist, gibts einen Bluttest. Werde trotzdem die Woche schon mal anrufen, möchte so gerne wissen, ob es 1 oder 2 Fruchthöhlen sind 🙈🙉
Könnte man das nächste Woche schon sehen?

Drücke allen Mithibblern die Daumen! 🍀👏🏻

1
Thumbnail Zoom

Und weil‘s so schön ist 🤗

2

Hey! Ich kann mir nur schwer vorstellen dass man das so froh schon sehen könnte aber nichts ist unmöglich
Herzlichen Glückwunsch 😊😊

3

*früh

9

Danke 🤗 Hab mir eingebildet, dass man die Fruchthöhlen an der 5. Woche sehen kann? Aber das werden die mir eh sagen.. 🤗

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Noch jemand, der Sonntag Morgen um halb 6 nicht mehr schlafen kann, weil er testen muss 😂
Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr gut aus!
Ich bin gerade an ES +14 und würde am liebsten auch alle 3 Stunden testen, ob‘s stärker wird😊Mein BT ist auch erst Donnerstag, das werden seeeeehr lange Tage für mich werden bis dahin 🙈Vielleicht können wir unsere Praxen überreden, dass wir früher kommen dürfen. Ob man da die Fruchthülle schon sieht weiß ich nicht. Ich glaube, eher nicht...wahrscheinlich nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut.

Viel Glück weiterhin!🍀

6

Herzlichen Glückwunsch auch für dich, Lizzi! 🙌😍 ich reihe mich ein in eure Positiv-Tests - bin PU+13

Hoffe dass der Babytraum jetzt endlich war wird ☺️

7

Und ich hab echt Glück dass meine neue Klinik schon früher den BT macht - der steht bei mir morgen schon an. Bei meiner alten Klinik hätte ich jetzt auch noch paar Tage mehr warten dürfen.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch, Berchen! 🥰🥳 🎈

Wir sind ja gerade gleich weit. Ich habe eben den ersten Test gemacht und er ist auch positiv! 😍 bin mega happy 😊😀

Alles Liebe
Hanni

11

Herzlichen Glückwunsch! Hattest du auch eine IVF?
Ein unglaubliches Gefühl, einen positiven Test in Händen zu halten, oder? Kann’s noch gar nicht glauben 🥰🥰❤️❤️

Hast du Anzeichen gehabt?

13

ICSI, aber ist ja im Grunde das gleiche 😀
Ja hatte jetzt mehrmals nachts mensartiges unterleibsziehen. Das kannte ich schon, weil ich im April/Mai schon mal schwanger war, leider mit MA in der 7. Woche. Die damalige Schwangerschaft ist natürlich entstanden nach 2 erfolglosen icsis und trotz oat3. Also jetzt war es die 3. ICSI 🥰

Merkst du schon was?

weitere Kommentare laden
8

Wie wunderschön zwei Striche aussehen können oder?
Herzlichen Glückwunsch

Bin heut es+21 und gestern zeigte der cb 3+
hab erst Freitag Termin zum Ultraschall

12

Und wie! Danke, dir auch! Du bist ja schon weiter 🤗
Hab auch noch einen CB digital da, den ich ab ES+21 verwenden mag.. wünsch dir alles Gute für den Ultraschall, musstest ja auch warten 😅🍀