❤❤Hibbelpost am Sonntag❤❤

"Es ist unmöglich sagt die Angst. Zu viel Risiko sagt die Erfahrung. Macht keinen Sinn sagt der Zweifel. Versuchs und hör nicht auf zu kämpfen sagt das Herz" ❤️

Ja, manchmal ist der Weg sehr lang und man möchte am liebsten aufgeben um nicht noch weiter verletzt zu werden. Aber ich habe in diesem Forum schon sehr viele Frauen in den letzten Jahren erlebt, die trotzdem am Ende für ihr Durchhaltevermögen belohnt wurden. Nicht jede schafft es, aber sehr viele eben doch! Daher durchhalten Mädels und schön auf euch aufpassen! Macht nur so viel wie ihr auch verkraften könnt, denn der Weg ist schwer. Aber ihr seit nicht allein und könnt euch gegenseitig unterstützen!
Nach 14 icsis weiß ich wovon ich spreche und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Heute bin ich nicht die ganze Zeit online, aber ihr könnt euch ja gegenseitig antworten. Wichtig ist ja in erster Linie nur, das der Post eröffnet wird, egal von wem😊

Habt einen schönen Sonntag!

1

Guten Morgen meine Liebe,

genau dieser Spruch ist es, der einen weiter machen lässt und immer wieder es auf's neue versuchen lässt.

Nicht jeder versteht es, habe ich feststellen müssen.
Die meisten sind dann Frauen die einfach so schwanger werden ohne viele Behandlungen oder Fehlgeburten.

Hier draußen fühlt man sich oft allein und unverstanden, deshalb spreche ich auch nicht darüber.

Wir verstehen uns und ich freue mich, Dich und viele andere Mädels kennen gelernt zu haben.
Hoffentlich werden wir irgendwann belohnt für unser Durchhaltevermögen. 🍀🍀🍀

Schönen Sonntag Euch allen. 😊🌞🌞🌞

LG

3

Liebe Lilo, du schaffst es irgendwann ganz bestimmt. Du hast dein Ziel vor Augen und kämpfst so hart dafür. Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Zyklus jetzt endlich zum Ziel führt!

2

Guten Morgen liebe Schroedi und Danke für den Hibbelpost.
Mir geht es nach dem Verlust von letzter Woche wieder etwas besser. Ich bin froh, dass sich meine Oma nach der "Schockstarre" wieder etwas gefangen hat.
Ich war so mit den Gedanken bei ihr, dass ich kaum an den Kiwu und meine letzte IUI gedacht habe...
Bin jetzt bei ES +10 Sp +11, die Auslösespritze war schon bei Sp+5 raus. Und gestern war ein Mini Hauch/Schatten zu sehen. Anzeichen hab ich keine, nur immer mal wieder eine Art Seitenstechen rechts und ziepen unterhalb des Bauchnabels...mal gucken was draus wird...
Jetzt kümmer ich mich erst mal um unseren 2 1/2 Jährigen Neffen, denn der ist unser Wochenendgast 😁 Ablenkung pur
LG und einen schönen Sonntag

4

Liebe Fatima,

Vielleicht war die Ablenkung ja gut und es hat sich ein kleiner jemand eingeschlichen? Ich hoffe, der Hauch wird stärker!

Ich war in letzter Zeit nicht so viel hier unterwegs, da wir pausieren, und habe nicht alles verfolgen können, aber ich wünsche dir viel Kraft!

5

Guten Morgen liebe Schroedi,

genau deswegen geben wir nicht auf ❤️💪🍀

Wünsche einen schönen Sonntag 🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Genau Luthien, schön durchhalten! Und genieße die Pause. Sie tut mir auch so gut😊

19

Und falls ihr euch noch erinnert haben wir damals ca 6 Monate Pause gemacht, uns mal wieder um uns als Paar gekümmert, viel unternommen und den Kinderwunsch ganz weit weg geschoben. Dann voller Energie neu gestartet und das Ergebnis hat uns heute Nacht kaum schlafen lassen, den ganzen Morgen Terror geschoben und ist eben endlich in seinem Bettchen eingeschlafen wo er hoffentlich erst in ca. 2 Stunden wieder aufwacht 😄

LG Yvede mit Monster J. 🐳 (fast 11 Monate) und ⭐⭐

6

Hey,
ja, genauso geht es mir auch. Momentan schwanke ich auch zwischen- ich mag einfach nimmer und los, vorwärts! Hab einfach auch Angst zu früh aufzugeben. Allerdings sind es jetzt auch schon über drei Jahre.😓
Heute ZT1, damit ist die 1.IVF offiziell gescheitert. Also geht es morgen wieder in die Klinik.
Am Liebsten würde ich den Monat aussetzen, aber das kann ich mir leider nicht leisten.😔
Ich wünsche hier allen ganz viel Glück für den aktuellen Zyklus.❤️
LG,Ani

8

Hallo Ani, tut mir sehr leid mit der gescheiterten Behandlung. Man geht immer so voll Hoffnung im den ersten Versuch! Drücke dir die Daumen, dass der nächste Versuch klappt. Ich empfehle auch immer bereits nach einer gescheiterten ivf Diagnostik im Angriff zu nehmen. Die Behandlungen sind so teuer und auch eine Belastung für den Körper. Das muss man nicht unnötig machen.

9

Naja, bei mir gibt‘s da nicht mehr viel. Plasmazellen sind noch erhöht. Ich würde, wenn es zeitlich klappt nochmal eine Biopsie direkt in Jena machen lassen, da wird dann das Mikrobiom untersucht. Drei AB-Behandlungen haben die Endometritis nicht komplett in den Griff bekommen.
Ansonsten steht mir nur mein Alter im Weg.🤷🏼‍♀️

10

Schöner Spruch, auch wenn die Vernunft oft sieht.
Heute bei uns.
Ich hab Blutungen und der Icsi Zyklus somit ohne Erfolg gewesen.
Wir sind am Ende unserer Reise angekommen.
Glücklich mit einem Kind aus der ersten Icsi. Wehemütig, weil sie wie ich Einzelkind bleiben muss.
Mädels ich wünsche euch von ❤️ alles Gute für euren weiteren Weg. Kämpft für uns mit.

13

Wie traurig!
Ich war auch schon an dem Punkt es zu akzeptieren, dass unsere Maus wohl allein bleiben wird.
Dann geschah im dritten und letzten Versuch ein Wunder und wurde uns wieder genommen. Auch wenn ich noch nicht aufgeben kann, hat es mich doch gelehrt das Schicksal zu respektieren, ihm gewissermaßen zu vertrauen und zu versuchen einen Sinn darin zu sehen. Es ist schwer, hat mir aber geholfen mit den Erlebnissen umzugehen.
Ich hoffe, dass ihr auch ohne Geschwisterkind ein erfülltes Familienleben habt (und immerhin geschieht statistisch gesehen bei 20% der Familien mit ICSI - Kind später doch noch ein Wunder)!

21

Das tut mir sehr sehr leid mit der negativen icsi. Es ist immer sehr traurig, wenn man nicht mehr weiter machen kann, sich aber nicht komplett fühlt!

11

Wie schön Du immer alles schreibst und jedes Wort auf den Punkt bringst. Das ist toll. Ich bin mir sicher, dass Dein besonderes Wunder auf Dich wartet. Der Weg wird sich für Dich lohnen💕

20

Danke liebe sabmann. Jetzt bist du erstmal dran und ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses Mal bis zum Ende gut gehen wird!

12

Guten Morgen liebe findschroedingerscat 🤗
All Deine Worte treffen es absolut! Danke für die schöne Eröffnung des Posts heute 😘
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag 🍁🐿🍂

22

Danke liebe abcd, es war ein toller Tag und nun ist das WE schon wieder vorbei. Wie die Zeit immer vergeht 😁
Ich hoffe, du konntest das WE auch genießen!

14

Vielen Dank, du liebe!😘
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dein kleines Wunder!
❤️❤️❤️❤️

23

Das wünsche ich dir auch daisy, das dein Regenbogenbaby bald zu euch findet!

15

Hallo zusammen,

sehr treffend. Der Spruch hat mich sehr gerührt.

Gestern hatte ich meine 3. IUI. Spermien waren nach dem Fieber meines Mannes vor kurzem tatsächlich nicht so toll 😔. Aber für die IUI wohl dennoch ausreichend, meinte die Ärztin. Irgendwie ist jedes Mal irgendwas was anderes, was nicht so passt. Ich bin dennoch im Moment irgendwie positiv gestimmt 😊.

Und auch wenn Angst und Zweifel immer wieder dazwischen funken, ist das Herz am Ende doch stärker ❤️.

Schönen Sonntag allen zusammen und viel Glück 🍀.

24

Gut, dass das spermiogramm noch ausreichend war, ich drücke für die iui die Daumen. Manchmal sind es ja die chaotischen Zyklen, die zum Erfolg führen 😁