Omg, er ist positiv!!! 😊🙈🥳

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nach unserer 3. ICSI halte ich gerade einen positiven Test in der Hand! 😍🥰🥳😀 Bin jetzt gerade PU+13, es gab einen schöne Blasto zurück und morgen ist der BT :)

Hab es ja schon gehofft nachdem ich in den letzten Nächten mehrmals mensartige stärkere unterleibsschmerzen hatte. Also down under arbeitet auf jeden Fall etwas 😊

Und jetzt muss der kleine Krümel nur noch da bleiben. Nach meiner MA im Mai (natürlich entstanden trotz OAT3), hab ich da ein bisschen Sorge. Gegen meine erhöhten Killerzellen nehme ich aktuell Prednisolon. Das werde ich ja jetzt sicher noch etwas länger nehmen. Kennt sich jemand von euch damit aus?

Liebste Grüße und habt einen schönen Sonntag! 💜
Hanni

1

Huhu
Herzlichen Glückwunsch♥️🍀♥️🍀

Ich bin jetzt in der 6. Ssw und nehme das prednisolon weiter. Ich glaube die müssen wir dann erst später langsam ausschleichen.
War bei pu+14 beim bt und soll auf jeden Fall alles weiter nehmen.

Lg

3

Danke! 😊💜

Das ist gut zu wissen. Wahrscheinlich erfahre ich dann morgen alles per Telefon wenn der BT ausgewertet wird.

Wirst du gerade noch von deiner Klinik betreut oder wurdest du schon zu deinem normalen Gyn weitergeschickt? Wenn du jetzt in der 6. bist, sieht man bestimmt nächste Woche schon mehr im US. Aufregend! 😍

Alles Liebe für dich
Hanni

5

Ja die sagen es dir morgen auf jeden Fall. Aber frag nochmal nach. Sicher ist sicher :)

Ich war bei 5+0 zum US, da sah man eine FH und sie war schon mal nicht leer :)

Kommende woche ist der 2. Us, wenn da der Herzschlag zu sehen ist, dann werde ich entlassen :)

Wann ist dein bt morgen? Wann gibts das Ergebnis?

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Oh Hanni wie toll !!!!!
Das freut mich so.

Liebe Grüße

4

Danke, liebe Julia!! 💜🥰

Ich hoffe, dass du mit deinem jetzigen Versuch nachziehst und wir beide bald das Forum wechseln! 🤗

6

Ui toll so viele positive Tests.

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich einen schönen hohen Wert beim Bluttest. 😊

8

Dankeschön 💜

Ich seh auch gerade du hast nächste Woche deinen 1. US! Drücke dir die Daumen, dass man schon ganz viel sieht 🥰

Alles Liebe
Hanni

11

Danke liebe Hanni

Ich hoffe auch das alles wichtige da ist und an der richtigen Stelle sitzt. 🤞

9

Herzlichen Glückwunsch!!! 😍 alles alles Gute weiterhin 😊🍀

10

Vielen lieben Dank, Lucky! 🥰

12

Ihr Lieben!

Ich bin auch sooo sehr aufgeregt! Ich bin Vielversucherin und mein 10. Versuch war endlich positiv.
Das war auch der erste Versuch mit Prednisolon.

Ich habe jedoch sooo sehr die Angst im Nacken, dass ich bald schlechte Nachrichten bekomme und es eine biochemische SS ist, oder oder ...

Wie war euer HcG-Wert denn?
Meiner lag bei einem Blastotransfer bei TF+10 bei 262.
Spürt ihr außer ein leichtes Uoehen, etwas Müdigkeit und ab und zu ein 'Flauheitsgefühl' etwas?

Ich hoffe sooooo sooo sehr für uns alle!
Ganz liebe Grüße!

13

Herzlichen Glückwunsch! 😊🤗

Meinen HCG wert erfahre ich erst morgen. Aber dein Wert ist bestimmt in Ordnung, oder? Und man bräuchte ja eigentlich mehrere Werte um zu gucken ob er sich ordentlich verdoppelt.

Bin auch ein kleines bisschen vorsichtig mit meiner Freude nach der MA im Mai, aber versuche mich mehr auf die Freude zu fokussieren, so lange es keinen Grund zur Sorge gibt.

Symptome hab ich sonst auch noch keine. Dafür ist’s wohl noch zu früh.

Glaub an deinen Wurm. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und dein langer Weg endlich belohnt wird! 🍀

19

Guten Morgen :-)

ich habe solche Angst, dass der HCG-Wert sinkt und es eventuell doch nicht geklappt haben könnte. Das ist echt verhext - endlich hat man Grund sich zu freuen und gleich ist wieder die liebe Angst ein stetiger Begleiter.
Ich hoffe ich kann schon etwas früher zum Bluttest um zu schauen, ob der Wert steigt. Dann wäre ich zumindest etwas beruhigt.

Ich drücke die für heute ganz arg feste die Daumen, dass dein Wert super ist!
Viele liebe Grüße
Julia

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch 🥳🙂

15

Danke 🤗 das wünsch ich dir auch! Hab gerade in deine VK gelugt, schon 10. Woche! 😍

16

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🍀

17

Danke, Tinchen 😊🤗 du bist ja auch gerade in der Warteschleife - drücke dir alle Daumen 🍀✊💜

18

Danke! 🥰