Ab wann positiver Sst nach Ovitrelle?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich mal wieder..

Ich hab am 23.09.2020 meinen Eisprung ausgelöst. Nun befinde ich mich 9 Tage nach Eisprung und 11 Tage nach Ovitrelle.
Ich mache eine Testreihe um zu sehen wann das HCG von der Spritze raus ist.
Nun habe ich mit zweiten Urin einen neuen Test gemacht (ca um 10 Uhr)
Habe ihn eingeklebt und grade nochmal drauf geschaut. Kann das vom eigenen Hcg kommen? 😍
Das Bild was ich angehangen habe, ist die Testreihe. Ganz unten Es+9 mit Morgenurin.
zweites Bild auch + 9, nur zweiter Mu.

1
Thumbnail Zoom

Das ist mit zweiten Urin.

2

Sind das 10er oder 25er. Ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und hatte ab tag 12 keinen Positiven Test mehr.

3

Das sind 10ner..

weitere Kommentare laden
6

Sieht aus als ob sich da was entwickelt 😊 wird ja anscheinend wieder stärker 🙌

7

Hi, finde das sieht gut aus 👍💚wünsche dir das sich dein Krümelchen schön einkuschelt🍀🥰bist du nicht schon es+10?
Habe auch am 23.09. morgens 9:15h ovitrelle gespritzt 😀und hatte am 24.09.um 11:45h die IuI 😌sind somit gleich weit 👍🍀
Ich habe noch nicht getestet🙈

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

8

Hallo Mädels🙈 Ich habe auch am 23.09 mit der Ovitrellen gespritzt, ich trau mich irgendwie nicht zu testen... Ich versuchs mal morgen... Ich hoffe es klappt bei uns allen ❤

9

Drücke euch die Daumen. Warum habt ihr eine IUI machen lassen? Ich habe gerade negativ getestet, war meine 2. IUI 😢🤧

weitere Kommentare laden