Welche Nahrungsergenzungsmittel bei schlechten Spermien?

Einen wunderschönen Sonntag an euch alle #herzlich

Da meinem Mann sein Spermiogramm sehr schlecht ausgefallen ist
und ich viel gelesen oder gehört habe das man die Spermien evtl mit Ergenzungsm. verbessern kann, wollte ich mal fragen ob sich jemand hier auskennt und evlt Tipps geben kann welche mein Mann nehmen könnte oder sollte? #danke

1

Hi, unser Urologe hat Zink, Kreatin und Carnitin empfohlen. Es gibt Kombipräparate die all dies beinhalten :-)
Ihm hat es geholfen (Anzahl der Spermien ist höher geworden), ein Versuch ist es wert! Viel Glück!

2

Mein Mann hat 6 Monate lang Alphabiol und 3 Monate schwarzes Maca genommen bis es auf natürlichem Weg geklappt hat (waren eigentlich ICSI Kandidaten). LG

3

Hallo,
mein Mann nimmt Zink, Selen, Omega3, schwarzes Maca ,Vitamin B12 und Vitamin D mit K2.

Du kannst auch mal googeln, Pimp my Sperms.

Viel Erfolg

LG

4

https://einbisschenschwanger.de/das-spermien-power-programm/

5

kann dir Zink sehr empfehlen!

6

Schau mal unter,, Folandrol "nach 👍😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

7

Mein Gyn schwört auch auf Folandrol! 👍🏻