*BITTE BITTE* Mädels helft mir! Hier haben so viele Erfahrung..Göttingen...KIR Typ Untersuchung gemacht..HLA Test..(mir raucht der Kopf😥)

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben☺

ich habe die Zeit total im Nacken ,Geld ...puhh fast ausgeschöpft,und nu neue test Ergebnisse, und nur noch eine icsi Naturelle möglich/ vlt ne zweite,naja. 15 jahre kiwu-Ich war lange krank, 6iui,3 voll stimmuliert Icsi hat NIIEE was gebracht bis auf letztes jahr kurz schwanger leider 8Woche abgang. Bei uns beiden ist alles oki .
Da wir jetzt so ziemlich im Endstadium angekommen sind bzgl Untersuchung ,habe iCh auf eigene Faust die KIR TYPISIERUNG IN MARTINSRIED machen lassen.
Mir fehlen 9 Stück und 3 aktivierende ,Bericht /Foto hab iCh mit beigefügt . Hab mit Dr Hirv Martinsried getellt seine Worte in etwa... das wäre nicht so schlimm...Empfehlung granocyte...HLA test könnte man machen.... Was ist mit Immunologen? Naja der wird ihnen auch nix anderes sagen. Was wäre mit Partnerimmunisierung ? Das wäre umstritten und komplexe sache allerdings kommt es auch auf Vorgeschichte an. Habe das kurz nochmal zusammengefasst und seine Meinung ...nach so langer Kiwu Zeit NIE naturlich schwanger geworden +die icsi und IUI Behandlungen ,sollte ich drüber nachdenken.
Wir sind in BIELEFELD Fertility Center meine Ärztin hat mich mit großen Augen angeschaut bzgl den Test,und dann auch noch positive kir gene. Sie riet mir dazu in martinsried anzurufen was die so vorschlagen würden etc , WEIL WIR eigentlich am nächsten WE mit der icsi naturelle starten wollen. Granocyte würde Fr Doc aufjedenfall mit Bei packen. Am Dienstag muss ich nochmal zur kiwu Klinik da ich den Labor Bericht vergessen habe😩und wir dann alles genau durch sprechen wolle ....Ich bin mir noch nicht sicher wie belesen/erfahrung die klinik / Fr Doc damit ist!

Jetzt Bitte Bitte helft mir aus mein Chaos im Kopf ..hab pink Pong Bälle im Kopf ,meine Gedanken oder fragen sind ...

- den HLA Test Blut hinschicken macht Martinsried auch ? Was habt ihr dort bezahlt?
- Göttingen kommt für uns wenn in frage( wenn Partner Immunisierung )
Selbstzahler oder machen die mit Überweisung ? Habe nemlich gehört Überweisung, wäre ja toll.
-wenn man zum Gespräch da ist ,machen die AUCH VORHER erst diesen Bluttest ,den HLA test typiesirung??
-fehlen wem auch diese Kir Gene?
-was mich brennend interessiert, die die auf Kir Gene positiv getestet sind und KEINE Partner Immu. machen lassen haben ,welche Medikamente habt ihr dann bekommen? Und wann? Welcher ZT ,vor PU,nach TF,wieviel und wie lange ?
Granocyte. ..Omegaven...Heparin..Cortison..usw usw es gibt ja on mass....

Wie ihr merkt bin ich seit dem Test sehr überfordert da halt Geld Zeit( ich bin 41) bei uns jetzt eine verdammt grosse Rolle spielt ,deswegen nur noch eine Mini icsi und wenn vlt Göttingen ,falls mit Überweisung .
Und Dienstag bin ich in Bielefeld kiwu bis dahin brauch ich echt fakten,auch für mich.
Eigentlich sollte es am nächsten WE losgehen unter anderen mit paar Änderungen wie Granocyte. ............tja...

Ich hoffe der ein oder andere hilft mir ein wenig .
Danke und schönen Sonntag noch ☺

1

Hey
Mir fehlen 3 Kir Gen unter anderem die gleichen die bei dir fehlen im Text.
Mir wurde geraten privigen infussionen.
Die ja in DE 2500 Euro kosten in Österreich ca 1700 Euro (eine Infussion) megga teuer.
Da ich schon schwanger war leider eine fg in der 8 Woche hatte werde ich es mit Granocyte probieren :). Die Kir gen habe ich nach der fg testen lassen. Da wusste ich nicht mal das mir irgendeins fehlt :(
LG. Melina256 mit ☆

2

Hey ich Danke dir für deine Antwort schonmal☺
Jetzt im letzten icsi Versuch haben die es mit omegaven versucht . Leider nix gebracht ,und nu diese Nachricht 😦

VG

3

Ja leider aber wir schaffen das :) Granocyte ist hoffentlich unser Mittelchen :)
Alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Versuch 🍀

4

Huhu, mir fehlt ein wichtiges Kir. Wir haben zwei Transfere mit Granocyte, Herparin, Kortison, utrogest versucht und immer nur kurze Einnistungen erzielt. Mein Mann und ich sind getade auf dem Weg nach Göttingen und haben morgen unsere 1. Immunisierung. Da wir inzwischen 5. Erfolglose Transfere hatten bei 2. IVF haben wir eine Überweisung bekommen und es wird über die Krankenkasse abgerechnet. Auch unser HLA wurde hier erneut untersucht und da gibt es bei uns schon leichte Übereinstimmungen. Wir hoffen das die Immunisierung unser Rätsels Lösung ist.. Aber mehr als Versuchen kann man leider nichts.. Ruf am besten Mal in Göttingen an.. Dauert schon gut 4 Monate alles in allem und ich habe verstanden, dass bei dir die Zeit drängt.

5

Hast du granocyte und cortison zusammen genommen? Dies bezüglich gehen glaub die Meinungen auseinander ,kommt mir manchmal zumindest so vor.....das,das nicht gern zusammen gegeben wird.
Und danke für deine Antwort ☺
Und alles gute für euch !

6

Ich habe das zusammen genommen.. Ob es gut ist, üblich oder unüblich weiß ich leider nicht.