Blastotransfer

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute meinen Blastozystentransfer!
Von 14 Eizellen ließen sich 7 befruchten und davon war heute noch die eine Fantasie und wurde eingesetzt.
Laut Beurteilung eine wunderschöne Blastozyste (4BB was auch immer das bedeutet)😅
Diesmal wieder nichts zum einfrieren trotz fast doppelt so vieler Eizellen.
Bin zwar voller Hoffnung aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass ich im ersten Moment nicht geschockt war.

Hoffe bei allen anderen läuft es besser und ich werde mir jetzt die nächsten 2 Wochen ganz viel gönnen🥳

1

Hallo,

zu der Bewertung hab ich folgenden Thread gefunden (war selber neugierig):
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5269639-icsi-blastozyste-einnistung

Drück dir ganz fest die Daumen, dass er sich festbeißt ;-)#klee

3

Das habe ich auch schon gesehen. Aber vielen Dank!!

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

4

Dankeschön🥰