Prednisolon

Hallo zusammen!
Ich habe am Mittwoch pu und habe bis heute prednisolon bekommen 1/2 morgens und 1 abends... laut Behandlungsplan soll ich prednisolon ab heute weg lassen.

Letztes Mal sollte Ich es bis nach Transfer weiter nehmen bis zum Blut Test.. dann auslaufen lassen. Meint ihr dass das so richtig ist die Einnahme einfach heute zu stoppen oder hat er sich da vertan?

1

Hallo.

Wenn du dir unsicher bist dann ist der beste Weg am besten nochmal nachfragen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Erfolg

2

ich hab nur telefonisch leider niemanden mehr erreicht ;(

danke ;)

3

Versuch es morgen früh noch mal, aber ein halbe tablette wirst denke ich wohl nehmen können. Versteh auch nicht warum du prednisolon abends nehmen musst. Kortison nimmt man morgens zw. 5 und 8uhr da zu dem Zeitpunkt die körpereigene kortisonpruduktion ist... da würde es dem natürlichen Rhythmus entsprechen und stört die Regulation am wenigsten.

weitere Kommentare laden