Transfer PU+3

Hallo Ihr lieben! Heute war der TF (PU +3) von einem 12 Zeller in A Qualität..
Was meint Ihr? Hat die EZ sich zu schnell geteilt?

1

Üblicherweise sind es zwar an PU+3 Achtzeller, aber es kommt ja auch immer darauf an um wieviel Uhr PU und TF waren. Es sind immer nur Momentaufnahmen und ich denke, zu schnell ist auf jeden Fall besser als zu langsam.
Laut meiner Recherche ist die Qualität ausschlaggebender als die Entwicklungsgeschwindigkeit.
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute! 🍀🍀🍀

4

Vielen dank! Man macht sich echt für alles verrückt 🙈 Ich hoffe der kleine bleibt für die nächsten 9 Monate! ☺️

2

Ich habe heute an pu +3 einen 16 Zeller bekommen.
Pu um 8:45h.
Transfer um 12:45h
In der Akte stand 8 Zeller, dann wurde noch spontan ein hachting gemacht und als die Dame mit dem Katheter kam, hieß es 16 Zeller.
Die Ärztin war begeistert

5

Super :) Ich freue mich für dich und hoffe dass der/die kleine bleibt 💕

3

Das ist absolut noch im Rahmen und würde ich sogar positiv werten. Bei mir hat’s mit nem 10 Zeller geklappt

6

Vielen dank😊 Ich hoffe wirklich dass es klappt...