Update: Pu 15 HCG 92

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Donnerstag, an Pu 15, einen HCG von 92. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass es wieder nicht reichen könnte.
Heute war ich beim zweiten BT und der HCG hat sich seit Donnerstag verzehnfacht 🙈. Ist das normal? Eigentlich hatte ich mit einem Wert von 400-500 gerechnet.
Zwillinge? Oder gibt es noch ein anderes Phänomen?

Ich bin sehr dankbar um ein paar Erfahrungen!

Liebe Grüße 🥰

HCG an PU 19: 919
Progesteron: 40

1

Na siehst Du, ein kleiner Spätstarter#verliebt

Und jetzt bitte nur noch freuen#huepf#huepf#huepf

2

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch super an.
Vertraue auf deinen Zwerg. Der Wert ist top.

Viel Glück beim 1. Ultraschall das alles an der richtigen Stelle sitzt. Ich habe Freitag meinen ersten US Termin und kanns jetzt schon kaum erwarten. 😊

3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke es ist alles bestens