Endlich scheint es wirklich geklappt zu haben ❤

Ihr Lieben,

nach 5,5 langen Jahren, vielen Tränen, viel Hoffnungslosigkeit und vielen Höhen und Tiefen, konnte ich heute Nachmittag nicht anders, als zu schauen, was der Clearblue sagt.

Nach 6 Icsi's ist das ein ganz besonderer Moment für mich.
Ich bin natürlich immer noch sehr ängstlich aber auch glücklich zugleich. Nächste Woche habe ich den ersten Ultraschall und dieses Warten ist ganz schlimm.

Ich muss einfach meine Freude mich Euch teilen. Wie auch sonst, weiß ich sonst nicht wohin mit meinen Emotionen.

Viele Grüße und ich drücke meine Daumen für jeden von Euch🍀😘

1

Gratuliere dir von Herzen

2

Hallo meine liebe,

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤,

Ich freue mich riesig für euch 🤗.

Drücke dir so sehr die Daumen ,
Wie weit bist du ?
Was hast du anderes gemacht,

LG Vivia😘

3

Freut mich für euch, der Ultraschall zeigt bestimmt was er soll 🍀🤗

LG Jodi

4

Liebe sabmann,

Ich freu mich auch sehr mit dir!! 🍀🥰
Du hast es einfach so sehe verdient und bist jetzt eben auch endlich dran!! Und du wirst sehen, im Ultraschall wird alles gut sein 🍀✊🏻🍀
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰🍀

LG Tina 🌻