Mein hcg wert😍

Sooo ihr lieben, mein hcg wert liegt an pu17 tf war am 23.9 bei 792😍😍❤❤🍀🍀😇😇 . Sie sagten das der mehr als gut ist. Was mich beunruhigt ich muss Progesteron nun auch morgens spritzen. Meint ihr ich habe zu wenig Progesteron?

1

Wow gratuliere zu dem bomben Wert.

Zum Progesteron kann ich dir leider nichts sagen.
Kannst du morgen nicht nochmal mit der Ärztin telefonieren?

4

Dankeschön 😇🥰
Ja muss eh morgen anrufen brauch nachschub

2

Hab die ganze Zeit schon nach dir Ausschau gehalten 😋
Dein Wert ist echt toll. Ich nehme in der neuen Klinik 2x2 Progesteron vaginal. Kenne es ab TF aber auch mit spritzen und hab heute beim TF nachgefragt. Mir wurde sagst das beim BT auch das Progesteron geprüft wird und dann gegebenenfalls erhöht wird. Also kann es schon sein das du da etwas wenig hast. Aber mit der zusätzlichen Spritze bist da ja dann sicher bestens versorgt 🥰
Lg Larspooh

3

Wie süß 🥰
Sry habe total vergessen gehabt mich zu melden. Hoffe es geht sogar weiter. Am Mittwoch muss ich wieder hin und am 13.10 zum bt. Und am 21.10 zum Ultraschall 😍

Liebe Grüße molli

5

Das ist Alles so aufregend 🥳😜

weiteren Kommentar laden
7

Juhuuuu 😍
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Wert! 💞