Wann hat der CB mit Wochenanzeige bei euch 2-3 angezeigt?

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage sehr ihr oben. Ich kenne die HCG-Grenzwerte, wann er umspringt und ich weiß auch, dass jede Schwangerschaft anders verläuft. Mich würden nur eure Erfahrungen interessieren, wann nach ES bzw. PU er bei euch 2-3 angezeigt hat. Ich fühle mich so dermaßen mensig und morgen müsste die Pest kommen...ich überlege, ob ich morgen den CB mit Wochenbestimmung einfach mal machen soll, um mich zu beruhigen (oder mich eben vollends in Panik zu versetzen....). Der blöde Bluttest ist erst in drei Tagen, ich verstehe nicht, warum die einen so leiden lassen, wenn man den doch schon viel früher machen könnte, der 10er Pipitest ist seit 5 Tagen positiv...
Danke euch!

1

Hey,
bei mir zeigte er einmal Es+14 und einmal ES+15 2-3 an.

2

Danke!

3

Hallo,

ich habe ihn erst an Pu+16 gemacht und er hat 2-3 angezeigt.

Viel Glück 🍀

6

Vielen Dank!

4

ES+15😊

7

Danke für die Antwort!

5

Bei mir war es pu+18. pu+15 war mein hcg 43. aktuell 37 ssw.

8
Thumbnail Zoom

Danke! Ich habe mich gerade getraut und er hat 2-3 angezeigt ( bin ES +16).
Dann bist du ja ein gutes Beispiel dafür, dass der HCG-Wert zu Anfang auch recht niedrig sein kann und trotzdem alles gut geht😊 Und dass man sich gar nicht immer so verrückt machen muss 😉 Alles Gute für dich und deinen Zwerg!❤️