langes Weinen, Ängste und Sorgen Einfluss auf Einnistung-Bitte um eure Hilfe!

Hallo zusammen, ich hatte letzten Mittwoch meinen Embryotransfer und habe heute einen emotionalen Ausbruch gehabt. Habe über mehrere Stunden geweint weil ich mir Sorgen gemacht habe und grosse Angst hatte dass es nicht geklappt hat der ganze Stress der Behandlung und all meine Sorgen über die Zulunft sind irgendwie heute komplett ausgebrochen. Nun mache ich mir nochmehr Sorgen dass ich jetzt damit eine Einnistung verhindert habe und nach einer Woche negatives Blutergebnis bekomme. Hat meine Blastozyste die am Mittwoch eingesetzt wurde das alles nun mitbekommen und kann sich daher nicht einnisten? Bitte um ehrliche Meinungen und Antworten. Bin gerade fix und fertig mit meinen Nerven :-(

1

Ich glaub der Blasto ist das ziemlich egal. Kopf hoch, so nen Ausbruch kennt jede hier und trotzdem sind sie schwanger geworden. #liebdrueck

2

Mach dir keine Sorgen deswegen!
Die kleine Murmel hat sich bestimmt schon Donnerstag eingenistet, aber sie ist noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und bekommt daher von deinen Hormonen noch nicht viel ab.
Wenn du mehr lesen möchtest über Psyche und Kinderwunsch, kannst du das z. B. Hier tun: https://www.wunschkinder.net/theorie/psyche/#hat-jedoch-die-psyche-einen-einfluss-auf-die-fhigkeit-schwanger-zu-werden

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend und alles Gute für den BT! 🤗

PS: Respekt übrigens, ich hätte schon längst getestet. 😬

3

Habe gerade einen Test gemacht...negativ kann das noch was werden? Kann das Ergebnis falsch sein?

4

Bei PU+10 MUSS ein Test noch nichts anzeigen. Vor allem ein 25/50er Test oder ein OneStep noch nicht. Ein sehr guter 10er Test KANN etwas anzeigen.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden