Sex nach IUI !? đŸ€”

Hi

Hab mal ne doofe frage. Letzten Monat hatten wir eine IUI und mir wurde gesagt ich kann alles so machen wie immer auch ganz normal sex haben. Es wĂŒrde die chancen nicht verringern oder verbessern.

Aber fĂŒr mich macht das i wie keinen sinn 🙈😅
Wir nehmen das gute aufbereitete sperma fĂŒhren es ein und am nĂ€chsten tag kommen nochmals ein paar Millionen die sich da wieder zwischen mischen? 😅 so stell ich es mir i wie vor.

Wie seht ihr das was sagen eure kiwus đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€”

Planen fĂŒr die nĂ€chste iui und wĂŒrde gerne wissen wie ihr das so handhabt đŸ€”đŸ˜Š

Lg Molly ÜZ 22

1

Huhu, wir hatten zwar nie IUI, dafĂŒr aber diverse ICSI...

Bei IUI macht es tatsĂ€chlich nichts aus! Ran an den Mann! Je mehr Spermien desto besser! 😊

Und die EZ ist eh nur 12-24 Std. befruchtbar, die Spermien benötigen nach Ejakulation auch einige Stunden, bis sie „loslegen“ (habe ich mal gelesen). Daher sollten die Spermien schon „vor Ort“ sein, wenn das Ei eintrudelt...

Lg, June

2

Naja du schickst die ausgewĂ€hlten A-Soldaten los und da du nicht sparen musst, schickst du ne gemischte Truppe hinterher. Klingt doch nach einem guten Plan 😁

Die Kiwu hat zu uns nichts gesagt, was den Sex danach angeht, aber da spricht wirklich nichts gegen, sondern kann deine Chancen maximal erhöhen.

VG Ochmenno 💙 25+4 durch 1. IUI😉

3

Hallo

Mir wurde nach unserer IUI sogar gesagt wir sollen am Tag der IUI + IUI+1 sex haben. Stand sogar am Behandlungsplan

4

😊😊

Ich danke euch fĂŒr eure Erfahrungen und Antworten! 😅

Nach der ersten IUI war ich mega euphorisch und hab mich gefreut weil alles genau so gelaufen ost wie es sollte. Aber diesen Zyklus bin och sehr verhalten. 😔
Habe eine zyste sollte aber dennoch mit der stimu starten weil die blutwerte gut waren und ich sie nicht gemerkt habe.

Morgen ist Ultraschall bin mal gespannt was da raus kommt.