💡Hibbelpost am Dienstag 💡

„Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Mißerfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, daß er irgendwann auch Erfolg hat.“
-Thomas A. Edison

Guten Morgen
Ich habe meine chaotische Temperatur Kurve mal im normalen kiwu Forum gezeigt und da wird vermutet, das ich schon ES+9 bin.
Mit meinen komischen Träumen kommt das auf jeden Fall gut hin 😅 gegenüber meinen sonstigen Zyklen, wäre das 2-3 Tage zu früh.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebe Grüße 🦖

1

Super schöner Spruch heute😍😍😍

Das du immer so verrückt träumst ist bestimmt anstrengend. Meine Träume sind dann immer so verrückt,cdas ich am nächsten Morgen immer total fertig bin und eigentlich wieder schlafen müsste 😂

2

Oh ja 🙈 meistens wache ich deswegen mehrfach auf. Dann ist das Temperatur messen auch eher ein Rätselraten 😅

Mein Bett ruft glaube ich auch grade nach mir 🤪😅

3

Guten Morgen, toller Spruch, hoffentlich bald zu treffend.

Träumen tue ich auch immer was komisches.😖😖😖
Alles was schlimmes passiert ist in der Vergangenheit.

Ich bin ES +1. Waaaaaaarteschleife.🙄

Drücke Dir die Daumen.

LG

4

Das sind ja auch Doofe Träume 🙈

Kurz nach dem ES finde ich die Warteschleife am nervigsten 😅
Viel Erfolg 🍀

5

Na, der Spruch ist gerade sehr passend. Ich guck mir gleich mal deine Kurve an, obwohl ich derzeit nicht Messe. Mit den Hormonen macht das wahrscheinlich keinen Sinn.🤷🏼‍♀️
Stimutag zwei und ich hoffe, dass meine Lieferung aus Frankreich heute kommt. Die haben sich gestern verausgabt doch noch alles für eine Lieferung zusammenzubekommen. Wirklich toll!👍🏻
Nächste Woche dann PU( wenn es mehr als zwei Follikel sind) und Ende der Woche Transfer.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.☀️
Ani

6

Meine Kurve ist nicht hier bei Urbia aber ich kann sie hier posten, wenn sie dich interessiert:)

Meine medis habe ich am Ende immer bei Billmann bestellt und das hat immer richtig gut geklappt. Auch wenn es mal sehr kurzfristig war 😊
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Erstmal, dass die medis kommen und dann, dass du mal mehr Follikel hast 🍀🍀🍀😊

7

Das Motto passt mal gut in die Runde. Ich war eben beim ersten Folli TV.

6 Potentielle hieß es und am Sonntag wieder Kontrolle.

Di/ Mi wahrscheinlich PU.

8

Und ich habe eine Freundin einer Freundin getroffen. Auf so einen Moment habe ich ja schon lange gewartet, mal ein bekanntes Gesicht im KiWu Wartezimmer zu sehen.

9

Darauf habe ich auch gewartet. Aber ich habe nur mal nebenan beim FA mal jemand bekanntes getroffen. Dabei ist es hier wie aufm Dorf 😂
Habt ihr euch unterhalten?

Der erste us klingt doch gut 😊
Hoffentlich wachsen sie alle schön gleichmäßig und vielleicht versteckt sich ja noch ein Follikel 😉

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

immerhin weißt du dann jetzt warum du schon länger komische Träume hast. Ich bin mittlerweile bei Komaschlafen angekommen 😅 und trotzdem extrem müde 😮

Gestern hatte ich wieder US. Es sind wohl 5 schöne Follikel da. Alle in der Größe um die 20mm. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen. Sonst hatte ich nur 2-3 "schöne"
Irgendwie warte ich immer auf den Moment wo alle Hoffnung zerstört wird 🤦‍♀️ Die letzten Behandlungen haben mich wahrscheinlich sehr geprägt

Freitag ist PU. Die Kiwu wollte es eigentlich morgen machen, ich habe sie aber auf Freitag gedrückt. Da haben die EZ noch 2 Tage länger zum reifen. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung 🙏

12

Leider sind die Behandlungen nicht ohne 🙈
Besonders wenn der vorherige Versuch schon vor der pu oder kurz danach gescheitert ist 🙈

Ich drücke dir für Freitag auf jeden Fall schonmal die Daumen 🍀🍀

13

Danke, ich hoffe das alles gut geht 🙏

14

Huhu 🙋🏻

Was für ein schöner und passender Spruch wieder!! 🥰

Mh, na das klingt ja alles etwas durcheinander bei dir. Aber vllt ist es ja gerade so ein merkwürdiger Zyklus, der dich am Ende hoffentlich positiv überrascht 🍀✊🏻

Ich bin voll in der Warteschleife angekommen 🤦🏻 gestern hatte ich so ein stärkeres Ziehen für ca 30sek. Da denkt man sofort, es könnte eine Einnistung gewesen sein 🙈🙈 heute bin ich ja PU+6, TF +4... Und diese Warterei ist jetzt schon furchtbar.
Gestern musste ich auch wieder arbeiten und man macht sich ja doch so viele Gedanken... Im Krankenhaus gibt es einfach so viel, was man sich einfangen kann... Andererseits ist ja die letzten Jahre auch nie was passiert, weiß also genau jetzt?! Aber Gedanken macht man sich trotzdem... Und ich dachte, die Arbeit würde mich ablenken... Naja Mal sehen, wie die Dienste heute und die nächsten Tage sind...

Habt alle einen schönen Tag 🍁🌞
LG Tina 🌻

15

Schön wäre es 😊

Die Gedanken kreisen leider immer 🙈
Ich hatte es gestern auch wieder das Problem als gesagt wurde „der ES könnte dann und dann gewesen sein“
Da habe ich auch wieder direkt nachgedacht, wie ich mich seit dem verhalten habe. Total bekloppt 🤦‍♀️ Aber man wird’s nicht los 🤷‍♀️

Fühl dich gedrückt 😊

20

Naja, schön zu wissen, dass man nicht alleine so bekloppt ist 😅🙈
Aber ja, man macht sich eben immer so seine Gedanken und kann es einfach nicht abstellen.

Danke, drück dich zurück 🥰

16

Den Spruch finde ich auch sehr gut und passend für uns 😀😘🍀

Bei mir gibt's nichts spannendes, heute ZT 4.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich Muffins backen, wahrscheinlich Schoko Kirsche 🍫🍒🧁

LG Luthien mit ⭐⭐

17

Wie lecker 😋
Bei uns gab es am Wochenende Pförtchen. Gebäck ist einfach herrlich 😁... besonders selbstgemachtes 😁

18

Auf jeden Fall 🍪🥧🍰🍩 Was sind denn Pförtchen? Oder meintest du Törtchen?

weitere Kommentare laden