Wie viele Follikel nach 4 Tagen Puregon

Huhu, ich hatte gestern an ZT9 und Stimu Tag 4 mit Puregon 125 IE mein erstes Follikel TV. Rechts 6 Follikel mit 14mm und Links 2 Follikel bissl kleiner. Ich lese hier immer, dass ihr bereits wesentlich mehr habt. Wir sollen die Dosis auch beibehalten. Bin etwas enttäuscht.

1

Hallo,

ich versteh deine Enttäuschung, ich hatte bei den US Terminen 10 Follikel, ich hätte auch mehr erwartet..
Aber bei der Punktion waren es dann doch 16, wovon schließlich 3 Blastos übrig blieben.

Es könnten sich also noch ein paar „verstecken“ und das allerwichtigste: Quantität sagt nichts über die Qualität aus.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Hey jaju,

Ich habe zwar nicht mit puregon, sondern mit Gonal F stimuliert, aber ich versteh dich gut. Ich war auch etwas enttäuscht, da bei mir links 5 und rechts nur 3 follis zu sehen waren. Beim 2. Folli TV waren es links dann zwar 6, aber auch eine große 30mm große Zyste. Bei der Punktion waren es dann 9 Eizellen. Aber egal wie viele es am Ende sind, es muss nur DIE eine Eizelle dabei sein, da ist egal ob es vorher 5 oder 20 follis waren.
Was mir geholfen hat war, dass ich mir immer wieder gesagt habe, dass ich nichts beeinflussen kann. Ich kann nichts tun, damit es mehr follis werden... Man kann es nur so nehmen wie es kommt!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da DEINE EINE Eizelle dabei ist 🍀✊🏻 glaube an deine follis 🍀🍀