Ab wann habt Ihr Granocyte gespritzt??? Vlt mit Cortison kombiniert !?

Hey Mädels ☺

Frage steht ja oben . Hat auch ihrgend jemamd vor Transfer Granocyte gespritzt?

Bei mir wurden ja Kir Gene festgestellt . Eine Partnerimmunisierung können wir nicht machen da ich Diabetikerin Typ 1 bin . Hatte ein super tolles Gespräch mit Göttingen.
Da wir so gut wie alles ausgeschöpft haben gibt's nur noch die Möglichkeit Granocyte jetzt in der letzten Mini icsi mit rein zunehmen! Das andere natürlich auch wieder mit Bei ....heparin ...Omegaven. .etc

Wie sieht die Kombination mit Granocyte und Cortison aus ? Ich weiß das cortison in der Kiwu viel mit eingebracht wird ,aber in dieser Zusammenstellung!?? Viel drüber gefunden hab iCh nicht.
Um halb fünf hab noch mal kiwu Termin um ALLLESSS zu besprechen,deswegen versuch ich paar Infos nochmal rein zuholen.
Danke schön ☺