Follikel Anzahl ohne Stimulation

Hallo,
Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich war heute zum Ultraschall weil wir endlich mit dem ersten Kryo Versuch starten können 🥳
Jetzt hatte ich rechts einen Follikel mit 0.8x1 und noch 13 zählbare kleinere, links einen mit 1.1x0.9 und ca. 20 sichtbare kleinere Follikel. OHNE Stimulation.

Kann das sein? Bei den IUIs (andere Klinik) hatte ich mit Clomifen 3 oder 4 sichtbare pro Seite. Wurde da in der anderen Klinik einfach anders geschallt? 🤔

Der Arzt heute war leider auch keine große Hilfe. Da gab es nur die Auskunft das stimmt schon so.
Ich meine klar, es ist Im Grunde egal, ich bekomme ja die Eisbären. Ich bin nur unschlüssig ob das wirklich so egal ist oder evtl. ein Problem übersehen wird. 🤷‍♀️

1

Das sind die Antralfollikel, also die, die theoretisch im Zyklus heranreifen könnten. Solange sie klein sind, macht das nichts.

Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt :)
Muss leider am Freitag nochmal hin. Die Ärztin konnte es mit den aktuellen Werten noch nicht abschätzen.