Morgen hoffentlich Transfer einer schönen Balsto

Hallo Ihr Lieben,
mein Termin für den Transfer kommt immer näher. Morgen um 9 Uhr soll ich in der Klinik sein.
Die Sekretärin konnte mir leider nur den Termin durchgeben.
Daher hatte ich im Labor angerufen um zu fragen wie es aussieht. Sie konnten mir allerdings auch nichts sagen sie lassen die Kultur wohl einfach nur ruhen und schauen nicht nach wie sie sich entwickeln.
Jetzt hab ich natürlich Angst das sie morgen sagen sorry alle 4 vorkerne haben es nicht geschafft sich weiterzuentwickeln und das es nicht zu einem Transfer kommt.
Ist es so üblich?

Wer bekommt morgen auch transfer?

Und ab wann kann man dann testen, habe mit 10000ie Brevactid ausgelöst.

Lg Mayra mit 2 🌟im ♥️

1

Huhu,
Also unsere Eisbärchen wurden am Freitag aufgeweckt und am Samstag rief das Labor an um uns den Stand mit zu teilen und uns die Uhrzeit für den TF zu sagen. In unsere alten Klinik gab es aber auch keinen Zwischenstand. Da haben wir erst vor TF erfahren wie es aussieht. Ich drücke dir feste die Daumen. 🍀🍀🍀

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟fest im ❤ und 2 Zwerglein im Bauch 😍

2

Danke, da handhabt das jede Klinik wohl anders.
Lg und viel viel Glück dir. ❤️🍀🍀🍀