Wie ging es Euch am Tag nach Punktion?

Hi, wie habt ihr Euch am Tag nach Punktion gefühlt? Ist zB ein Familienbesuch machbar?

Habe Freitag Punktion und am Samstag einen länger geplanten Besuch von der Familie (die nicht in die Behandlung eingeweiht sind).

LG 🙂

1

Hi ich hatte die pu am Vormittag und den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen bis späten Nachmittag frühen Abend ... der Tag darauf war überhaupt kein Problem - eigentlich war sogar der Abend des selben Tages wieder normal

2

Ich war beide Male normal arbeiten (Büro). Besuch sollte kein Problem sein.

3

Hey,
ich war auch nur am Tag der PU von der Narkose noch etwas müde. Am nächsten Tag habe ich kaum noch was gemerkt. Ich hatte aber auch nie eine Überstimulation, da ich bei der 1. PU nur 6 EZ und bei der 2. PU nur 4 EZ hatte. Ich würde sagen, dass ein Familienbesuch kein Problem sein sollte.
Drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße

4

Ich hatte nie Narkose also war alles ganz normal möglich. Mir ging es aber auch nie schlecht oder dass ich Nebenwirkungen gehabt hätte.
Ich denke der Samstag sollte kein Problem sein, wenn alles normal läuft.

5

Ich gehe immer arbeiten am nächsten Tag.
Am selben war ich schon bei einem Osterfeuer, hatte Besuch,
Ohne Narkose fahre ich Auto und geh einkaufen

6

Ich war ziemlich unentspannt, weil ich an demTag die Info bekommen habe, wieviele sich befruchten haben lassen. Besuch hätte ich an dem Tag nicht gebraucht. Körperlich wars aber kein Problem.

7

Wenn alles normal abläuft, ist der Familienbesuch kein Problem. Ich hatte bei meinen 2 Punktionen immer „nur“ einen Blähbauch, den ich aber gut verstecken konnte. Selbst arbeiten wäre möglich gewesen.

8

Bei mir waren es 17 EZ und leichte Überstimulation. Ich hatte einen Blähbauch und wollte mich schonen, aber mir wäre es gut genug gegangen, um Besuch zu "ertragen". Genossen hätte ich es aber glaube ich nicht. Mir war wichtig, den Bauch zu kühlen und mich zu schonen.

9

Ich war in der Arbeit. Es hat ca. so weh getan wie schwache Mensschmerzen. Bequeme Hose, nicht zu viel stehen müssen, mögliche Positinonswechsel, wenn du es mal brauchst, dann sollte es kein Problem sein und nirmand dürfte was merken.