Hcg Wert

Hallo zusammen
Ich bin heute pu+18 und war zur 2. Blutentnahme heute in der Klinik. Mein Wert liegt bei etwa 930. Am Freitag bei 170.
Die Dame am Telefon meinte es sei schon ok...
Mehr sagte sie nicht. Bin etwas verunsichert deswegen.
Was meint ihr?
Danke schon mal

1

Sehr schön 😍 Gratulation🥰🤗👍 Lass Dich nicht verunsichern, am PU 17 muss es über 100 sein ider sollte, Du bist weitaus drüber, perfekt👍😍

3

Danke schön
Ich kann es hat nicht glauben, das wir soviel Glück haben. 2. icsi und die 2. SS

6

😍👍💃

2

Hey,

mein HCG war an PU+21 bei 1.800. Dein Wert ist super. Freu dich 😃

Wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🤰🏼🐣

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖🐛 15+4

4

Ich freue mich sehr bin aber immer so pessimistisch das ich es kaum glauben kann

5

Das ist doch sehr gut! Also los, freu Dich! ;-)

7

Huhu,

Wichtig ist die Verdopplungzeit und da liegst du super drin.

Du kannst dich zurücklehnen und die Zeit genießen :-D

VG eli

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der HCG Wert bzw. die Steigerung sieht doch gut aus 😊 🌞
In meinem Kinderwunschzentrum haben sie mir die Werte erst gar nicht angesagt, wahrscheinlich um keine Verunsicherung aufkommen zu lassen. Da hieß es nur "alles gut, Verdopplung wie es soll".

9
Thumbnail Zoom

Gratuliere zur Schwangerschaft und dem tollen Wert